kennen bestimmt schon alle, aber ich hab mir gerade (malwieder) in die hosen gepisst vor lachen... -> Günther der Trekkerfahrer
gruss fragman
kennen bestimmt schon alle, aber ich hab mir gerade (malwieder) in die hosen gepisst vor lachen... -> Günther der Trekkerfahrer
gruss fragman
Naja...
... fürs beweisfoto kurz die beine angehoben und nen grillanzünder in auspuff gesteckt
nach 1:20 wechgeklickt zu dröge......
na 50 sec.!!!
is langweilig..
tollllll, alles was man braucht zum einschlafen........
Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind *gähn* reißt wirklich nicht vom Hocker..... ![]()
Sorry Fragmän, aber da ist dein Thread voll gegen die Wand gelaufen. ![]()
Ich mag Dietmar Wischmeyer sehr, auch von Günther gibts richtig lustige Sachen, aber das finde ich auch ziemlich langweilig. ![]()
hmm. verdammt. versuch wars wert ![]()
gruss fragman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!