Wo Seid ihr Kölner

  • kölner sind im nest einige unterwegs, die sind aber, tschuldigung, zu dämlich sich mal zu organisieren. dauernd meldet sich ein neuer kölner, ein paar springen mal drauf an, aber die sache verläuft im sande...


    keiner von denen ist hier im rrs unterwegs, guck mal unter simsonfreunde, da findeste den ein-oder anderen köln-thread.

  • Hallo!
    Bin seit ca. 10 Jahren Schwalbefahrer aus K.- Mülheim. Kenne auch jemanden, der alle Reparaturen (auch komplett Neuaufbau, Motorregenerierung usw, macht. Ich habe selber ein wenig Schraubererfahrung und einige Ersatzteile. Also wenn jemand aus Köln Hilfe braucht beim Schrauben oder andere Schwalbefahrer sucht, einfach melden!


    Guß! 8)

  • [quote='möffi']kölner sind im nest einige unterwegs, die sind aber, tschuldigung, zu dämlich sich mal zu organisieren. dauernd meldet sich ein neuer kölner, ein paar springen mal drauf an, aber die sache verläuft im sande...

  • Hallo Jettnight
    Ist ja klasse das ihr im bergischen unterwegs seid. Bin aus Wermelskirchen und würde mich eventuell mal anschließen. In welchem Forum wird den mal eine Tour angekündigt?
    Gruss
    Thomas

  • hallo haeger , ich bin aus dhünn , kennen wir uns ? und eigendlich bei jedem schönen wetter unterwegs , wir planen dafür nicht extra ein treffen , aber wenn du dem link folgst hast du eins , ich fahre am freitag nach zwickau mit moped im gepäck zum größten simme treffen der welt . wenn du mal lust auf ne tour hast melde dich einfach , ich habe im moment kurzarbeit und viel zeit :rolleyes:
    netten gruß jett
    http://www.simsonforum.net/ddr…-8-08-9-08-09-t61588.html

  • Diese Nachricht ist von Classica- colonia!
    :-D
    Liebe SIMSON-Freunde, Liebe Freunde klassischer Mopeds und Motorräder,



    Auch wenn es wegen dem aktuellen Wetter momentan nicht danach aussieht so kommen wir doch mit jedem Tag der vergeht, dem Frühling


    einen Tag näher! Eine neue Saison für uns Zweiradfahrer beginnt.



    Zum Auftakt der Saison, wird nun auf Wunsch mehrerer meiner Kunden hier in Köln ein Stammtisch eingerichtet.



    Der CLASSICA COLONIA - Stammtisch. Aufgrund der Tatsache, das ca. 98% meiner Kunden SIMSON – Fahrer sind, wird es wohl ein


    SIMSON -Stammtisch werden! Hier sollen sich Gleichgesinnte treffen um sich auszutauschen und „Benzingespräche“ zu führen.


    Und das ohne Vereinsmeierei! Daneben sollen auch gemeinsame Ausfahrten oder Treffen zu Veranstaltungen organisiert werden.



    Der Stammtisch findet jeweils am 1. Mittwoch eines Monats statt. Und somit zu ersten Mal am:




    Mittwoch dem 03.03.2010,


    um 19.00 Uhr,


    in der Gaststätte:



    Haus Vogelsang


    Goldammerweg 28


    50829 Köln



    Die Gaststätte liegt im Einkaufscenter Köln Vogelsang und ist ein Raucherclub. Neben bezahlbaren Getränken kann hier auch zu moderaten


    Preisen gut gegessen werden. Parkplätze sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden. Mopeds und Motorräder können


    in der Fußgängerzone unmittelbar neben dem Eingang der Gaststätte abgestellt werden. (Hier bitte schieben!)



    Der Stammtisch wird von den Schwalbenfreunden Köln, die bisher ihren Stammtisch in Köln-Nippes

  • Hallo,

    melde dich mal beim Peter Lingnau aus Köln Vogelsang. Der ist hier im Forum als "Restaurator" unterwegs und hat die Internetseite www.classica-colonia.de. Der hat nicht nur ne super Werkstatt für Simsons sondern organisiert auch den Stammtisch in Köln. Ich glaube, wir hatten beim letzten Stammtisch besprochen, dass díe Winterpause im April endet.

    Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!