Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis

  • da muss ich leider passen da schon die ganze woche auf tour war bin ich erlich gesagt froh wenn ich mal wieder zuhause in meinen eigenen 4 wänden sein darf


    und ich sag euch eins in spanien zu arbeiten ist zum kotzen

  • ja tach auch


    der bonner simsonstammtisch wird am 9 oktober ein jahr alt



    aus gegebenem anlass findet am 9 oktober ein ausserordenlticher stammtisch statt jeder der lust und laune hat kann vorbei kommen


    findet statt im godot so wie alle anderen stammtische auch (weitere infos dazu auf unserer homepage)


    beginn wie immer 19 uhr



    11.oktober ausfahrt zum ifa treffen in döttersfeld
    http://www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu/


    treffpunkt wie immr genau uhrzeit wird noch mitgeteilt

  • Hi , ich find das ja mal echt cool das es Simsonfahrer hier im RSK/Bonn gibt. Ich bin vor kurzem nach Sankt Augustin-Menden wieder gezogen. Ich besitze eine S51 E, ist im Top zu Stand. Ich wollte mal fragen ob ich mal an einen Stammtisch bei euch teilnehmen kann?? Und was ihr so macht??


    Vielen Dank schonmal


    LG smokejumper

  • na klar kannst du vorbei kommen der stammtisch ist ja ein offener wo jeder hin kommen kann


    nächster stammtisch ist am 22.10 um 19 uhr im godot


    was mir so machen: gemeinsam schrauben, ausfahrten wenn das wetter mitspielt, auf treffen fahren und halt der stammtisch

  • Tach Leute,


    ja, ich weiß, ist schon eine Ewigkeit her, dass ich mich gemeldet habe... aber letztendlich sind mir der Umzug und der neue Job dazwischen gekommen. Tja, inzwischen wohne ich schon seit ca. einem Monat hier unten in Freiburg - am Ende war doch alles etwas stressig und überstürtzt, weswegen ich mich nicht mehr vernünftig verabschiedet habe.
    Die Schwalbe habe ich natürlich mitgeschleppt, eingeklemmt zwischen Matratze und anderem Kram hinten im Transporter. Hat alles gut geklappt. Und jetzt rase ich durch den Schwarzwald. Heute zum Beispiel bis zum Titisee und zurück. Und wie immer war für reichlich Spannung gesorgt: Schafft sie den Berg noch oder nicht? Fällt alles auseinander wenn es wieder runtergeht (bei ca. 75km/h)? Schlussendlich bin ich heil wieder angekommen. Inklusive Zündkerzenwechsel und einigen anderen kurzen Ausfällen. Großartig. Die Strecken sind natürlich einmalig hier.


    Hab hier unten auch mal mit den anderen Schwalbe-Fahrern Kontakt aufgenommen, aber im Gegensatz zu Bonn ist nicht viel los. Deswegen nochmal von meiner Seite, vielen, vielen Dank, dass ihr mir mit der Schwalbe so viel geholfen habt, ansonsten wäre das wohl ein kurzes Vergnügen geworden.


    Also, in diesem Sinne, habt ein gutes Wochenende.


    Beste Grüße
    Dustin

  • schau mal nach denn speichen ob die noch fest sind oder ob du eine 8 in der felge hast
    wenn das alles nicht ist kann es auch sein das der lagersitz von deinem bolzen im hinterradmitnehmer hin ist oder das ganze lager ist hin

  • danke für die tips
    ich vermute da die radlager ,weil das rad spiel hat,komme aber im moment nicht dazu das rad auszubauen
    das könnte auch erklären warum mir der vorbesitzer 2 lager dazu gegeben hat
    es sind aber nur von einer seite geschlossene lager ,macht es was aus wenn ich sie mit offener seite nach innen einbaue?

  • hay leute,
    fuck tag heute. :(:(
    kann heute abend leider nicht kommen :cry:
    na ja,was solls,kann man nichts machen.vieleicht schau ik am samstag mal in der scheune vorbei :rolleyes:
    hoffe es geht euch allen gut :D
    meld mik dann


    gruß stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!