Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis

  • Habt Ihr noch Bedarf an Tüftlern oder seid Ihr gesätigt?


    -Ich habe meine Schwalbe ohne VAPE auf 12V umgerüstet, war billiger
    -Bremslicht bei Betätigung der Vorderradbremse und Hinterradbremse unabhängig voneinander
    -Tachobeleuchtung und Rücklicht funktionieren, auch wenn der Motor abstirbt.


    Ich weiß aber noch nicht ob ich am 07.01. kann, der Termin ist bei mir noch ein bischen wackelig.

  • so jetzt ist es so weit unsere neue homepage ist online


    mitlerweile verfügt die seite auch über ein kleines eigenes forum für alle leute die uns direckt anschreiben wollen

  • hallo leute,
    ik kann leider am donnerstag nit kommen :(
    han spätschicht :(
    et soll ja ordentlich schnee geben,am wochenende :oops:
    dat is ja wohl dann kein wetter zu düsen,wa?
    wünsch euch allen nen top abend
    bis denne


    gruß stefan :smokin:

  • freud mich zu hören bei mir wird es leider leider nicht klappen muss morgen früh nach spanien komme aber mit dem letzten flug gegen abend so wie es aussieht wieder ist die fragen ob ich es so noch zum stammtisch schaffe werden uns aber auf jeden fall freitag beim schrauben sehen

  • Liebe SIMSON-Freunde, Liebe Freunde klassischer Mopeds und Motorräder,


    Auch wenn es wegen dem aktuellen Wetter momentan nicht danach aussieht so kommen wir doch mit jedem Tag der vergeht, dem Frühling
    einen Tag näher! Eine neue Saison für uns Zweiradfahrer beginnt.


    Zum Auftakt der Saison, wird nun auf Wunsch mehrerer meiner Kunden hier in Köln ein Stammtisch eingerichtet.


    Der CLASSICA COLONIA - Stammtisch. Aufgrund der Tatsache, das ca. 98% meiner Kunden SIMSON – Fahrer sind, wird es wohl ein


    SIMSON -Stammtisch werden! Hier sollen sich Gleichgesinnte treffen um sich auszutauschen und „Benzingespräche“ zu führen.


    Und das ohne Vereinsmeierei! Daneben sollen auch gemeinsame Ausfahrten oder Treffen zu Veranstaltungen organisiert werden.


    Der Stammtisch findet jeweils am 1. Mittwoch eines Monats statt. Und somit zu ersten Mal am:


    Mittwoch dem 03.03.2010,
    um 19.00 Uhr,
    in der Gaststätte:


    Haus Vogelsang
    Goldammerweg 28
    50829 Köln


    Die Gaststätte liegt im Einkaufscenter Köln Vogelsang und ist ein Raucherclub. Neben bezahlbaren Getränken kann hier auch zu moderaten


    Preisen gut gegessen werden. Parkplätze sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden. Mopeds und Motorräder können


    in der Fußgängerzone unmittelbar neben dem Eingang der Gaststätte abgestellt werden. (Hier bitte schieben!)


    Der Stammtisch wird von den Schwalbenfreunden Köln, die bisher ihren Stammtisch in Köln-Nippes hatten, mit unterstützt.


    Sie werden daher in Nippes keinen eigenen SIMSON- Stammtisch mehr abhalten. Das gemeinsame Ziel ist es die Potentiale
    zu bündeln, statt zu zersplittern. Daher freue ich mich, dass dieSchwalbenfreunde Köln mit von der Partie sind.


    Damit die Sache rund wird bitte ich Euch um rege Beteiligung und fleißiges Rühren der Werbetrommel für Euren Stammtisch.


    Für weitere Fragen könnt Ihr mich gerne ansprechen.


    In der Hoffnung auf schönes Wetter für den 3.März, und Euch eine gute Fahrt wünschend verbleibe ich.


    Mit den Besten Grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!