Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis

• Mehr schlecht als recht....aba ja*ggg*

Ist Samstag wer an der Garage? Will mal was anderes sehen als die Bibliothek und mein Bett....

Aso und nochmal an alle---am 6.2. ist Wg Party bei nir in der WG. Also sofern Rene wieder auftaucht, werde den mal Kontaktieren heute. Also ihr kommt ja dann hoffentlich alle wenns statt findet.

Liebe Grüße Steffi :bounce:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

• hallo,alle zusammen,
    nee steffi,kann am 6.ten nicht.kann auch leider nächste woche nicht zum stammtisch kommen :cry:
    habe ne spätschicht aufs auge gedrückt bekommen :roll:
    ssscccchhaaaaade!!!!!!!
    wünsch euch allen ein schönes wochenende.
    meld mich dann nochmal

grüße an alle

stefan

• jepp habe ich gesehen muss mal schauen ob man denn für unseren zwek gebrauchen kann

sorry das ich gestern nicht zur party kommen konnte aber da ist familienkram dazwichen gekommen unwichtig aber ihr kennt das ja sicher, nee du muss kommen ganz wichtig und so.

auch so wie siehts bei euch mit donnerstag aus?????

• Hey macht ja nix...war eh keiner der Simsonleute da. War dennoch shr lustig.

Wegen Donnerstg..ich sagte ja breits das wir völlig aus dem egulären Rhytmus sind. entweder müssen wa einmal ausfallen lassen, oder zweimal hinereinander machen oder und ich mehr jeden 1.und 3. Donnrstag teffen sondern jeden 2.und 4.
    Ich hätt Donnerstag auf jeden Fall zeit.

• ich sag hier auch mal hallo zusammen
    wohn auch in bonn und bin seit freitag frisch gebackener simson besitzer. :D
    Auch wenns eines dieser neumodischen weibermopeds nahmens SR50 B4 ist, find ichs klasse.

ist soweit auch in nem guten zustand, springt zuverlässig an. ist nur zieeeemlich schmutzig. vorbesitzer hat wohl nie gereinigt. und die tacho reparatur und die entrostung steht mir noch bevor.

ich denk ich würd auch mal bei einem der nächsten treffen vorbei schauen.
    neue leute und dann auch noch mit ähnlichen hobbies sind doch immer gut ;)

dann mal bis bald,
    viele grüße,
    orko

• Ja herzlich Wilkommen im Kreis der Simsonbesitzer....wäre schön wenn man dich beim nächsten Stammtisch kennen lernen würde. Ich denke mal, oder sage einfach mal, dass der diesen Donnerstag statt findet.

• gern - muss aber leider erstmal wieder gesundwerden...
    seit gestern abend hat mich dann doch die grippe überollt und ich hab fieber :-p
    daher will ich mal noch nix versprechen... ;)

• hallo leute,
    ich habe ja spät diese woche,
    aber vieleicht komme ich einfach nach der schicht vorbei.wäre dann aber erst nach 21 uhr da!
    macht ja wohl nichts,oder?

bis dann
    gruß stefan :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!