lebt ihr noch?????
Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis
-
-
-
Mehr schlecht als recht....aba ja*ggg*
Ist Samstag wer an der Garage? Will mal was anderes sehen als die Bibliothek und mein Bett....
Aso und nochmal an alle---am 6.2. ist Wg Party bei nir in der WG. Also sofern Rene wieder auftaucht, werde den mal Kontaktieren heute. Also ihr kommt ja dann hoffentlich alle wenns statt findet.
Liebe Grüße Steffi
-
-
hallo,alle zusammen,
nee steffi,kann am 6.ten nicht.kann auch leider nächste woche nicht zum stammtisch kommen :cry:
habe ne spätschicht aufs auge gedrückt bekommen
ssscccchhaaaaade!!!!!!!
wünsch euch allen ein schönes wochenende.
meld mich dann nochmalgrüße an alle
stefan
-
Hab mit Rene gesprochen und die Party findet jetzt am 07.02 statt.
Randbemerkung: WG-Party -> Mitbringparty
-
-
Also, ich denke ich komme vorbei - wenn auch nur kurz.
Die Garage wollte ich eigentlich Freitag besuchen, ich kann aber auch kurz am Samstag Dir aufsperren.Luty müsste auch noch was zu tun haben mit der Ansauganlage.
Bis denne
-
Haben wohl parallel geschrieben. 7.2 ist für mich schwieriger aber nicht unmöglich. Sollen wir uns dann am Freitag in der Garage treffen? Wer wäre dabei?
-
evtl.
-
War jemand eigentlich in der Garage. Ich hatte mal wieder viel zu sporteln das Wochenende.
@ NeunFinger Bei Aldi gibt es am Montag Wagenheber für 18 Euro
Gruß
Tobi
-
jepp habe ich gesehen muss mal schauen ob man denn für unseren zwek gebrauchen kann
sorry das ich gestern nicht zur party kommen konnte aber da ist familienkram dazwichen gekommen unwichtig aber ihr kennt das ja sicher, nee du muss kommen ganz wichtig und so.
auch so wie siehts bei euch mit donnerstag aus?????
-
-
Hey macht ja nix...war eh keiner der Simsonleute da. War dennoch shr lustig.
Wegen Donnerstg..ich sagte ja breits das wir völlig aus dem egulären Rhytmus sind. entweder müssen wa einmal ausfallen lassen, oder zweimal hinereinander machen oder und ich mehr jeden 1.und 3. Donnrstag teffen sondern jeden 2.und 4.
Ich hätt Donnerstag auf jeden Fall zeit.Liebe Grüße Steffi
-
ich sag hier auch mal hallo zusammen
wohn auch in bonn und bin seit freitag frisch gebackener simson besitzer.
Auch wenns eines dieser neumodischen weibermopeds nahmens SR50 B4 ist, find ichs klasse.ist soweit auch in nem guten zustand, springt zuverlässig an. ist nur zieeeemlich schmutzig. vorbesitzer hat wohl nie gereinigt. und die tacho reparatur und die entrostung steht mir noch bevor.
ich denk ich würd auch mal bei einem der nächsten treffen vorbei schauen.
neue leute und dann auch noch mit ähnlichen hobbies sind doch immer gutdann mal bis bald,
viele grüße,
orko -
Ja herzlich Wilkommen im Kreis der Simsonbesitzer....wäre schön wenn man dich beim nächsten Stammtisch kennen lernen würde. Ich denke mal, oder sage einfach mal, dass der diesen Donnerstag statt findet.
Liebe Grüße Steffi
-
gern - muss aber leider erstmal wieder gesundwerden...
seit gestern abend hat mich dann doch die grippe überollt und ich hab fieber :-p
daher will ich mal noch nix versprechen... -
donnerstag geht bei mir auch klar denke mal wir werden uns dann mal über darüber unterhalten wann wir uns das nächste mal treffen
-
-
hallo leute,
ich habe ja spät diese woche,
aber vieleicht komme ich einfach nach der schicht vorbei.wäre dann aber erst nach 21 uhr da!
macht ja wohl nichts,oder?bis dann
gruß stefan -
Nö macht gar nix...hauptach du kommst...
Katja ist auch wieder dabei...
Liebe Grüße Steffi
-
klaaaaar ich komme,
nur erst nach 21 uhr,
denke das macht nichts.
ok leute dann bis morgen abend,
und haltet mir nen platz frei!!!gruß stefan
-
Ich komme natürlich auch. Was ist eigntlich mit Sven, dem Trashi usw.
Morgen können wir ja dann auch mal unseren geplanten Internetauftritt besprechen.Bis denne
Tobi
-
Internetauftritt? Hab ich was verpasst*gggg*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!