ja, wo ist er denn, der internetauftritt?^^
Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis
-
-
-
hallo leute,
wünsch euch allen ein paar tolle tage
wenn alles klappt bin ich am donnerstag wieder da
bis dahin!
bleibt sauber und fahrt nicht wenn ihr getrunken habt!!!!!!!gruß stefan
-
Tach ihr Würste,
wollte nur mal kurz fragen, ob in den nächsten Tagen bzw. am Wochenende jemand an der Garage ist? Oder liegt ihr alle komatös im karnevalistischen Rinnstein?
Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn jemand da wäre... schließlich muss meine Schwalbe gerettet werden.Beste Grüße und ansonsten wilde Karnevalstage
Dustin -
werde montag und dienstag auf jeden fall da sein also an alle die dem wansinn diese tage endgehen will kann sich mir anschliessen. werde anfangen meine vape einzubauen kann sein das ich die ganze sache am wochende vorbereite werde dazu mich noch mal melden
-
hay,
am dienstag?ok
dann schau ich mal rein.
wann ist denn einer da?gruß stefan
-
-
Hello ihrse...ich werd am Sonntag so wies ausschaut in der Garage sein mit meinem Papa...wann wissen wa noch nich genau...mal sehen
Liebe Grüße Steffi
-
werde so zwichen 1 und 2 dort sein
-
ok leute,
dann werd ich am dienstag gegen 2 mal vorbeischaun
bis dahingruß stefan
-
Hey Leute....
der Simmering ist endlich raus*g* und das Trittbrett ist och abgeschraubt worden...wat en Kampf*gg* für alles andere wars zu dunkel*g* weiterhin gutes Gelingen
Liebe Grüße Steffi
-
Meinen absoluten R espekt Steffi. Du weißt, ich kenne die Tücken vom Trittbrett und dem Simmering
Vielleicht rollt die Maschine ja irgendwann wieder.
Verschneite Grüße vom Starnberger See
-
-
so habe heute mit steffan alles simmerringe an der kurbelwelle getauscht und die zündung eingestellt jetzt müsste alles dicht sein aber es kommt kein sprit vorn an also wir kommen der ganzen sache immer näher (ein problem war der neu eingebaute simmer ring hinterm primärritzel hat wohl beim einbau einen abbekommen und somit hat der motor mehr getriebeöl wie sprit bekommen, was ne sauerei) aber das ding bekommen wir gemeinsam wieder ans laufen.
stammtisch am 26.2 wie siehts aus wer kommt?????
-
ach herrje...nun ja, möchte am nächsten stammtisch mal wieder vorbei schauen, gruß luty
-
hay,
ja das war voll die sauerrei!!!!mit der mühle hätte man auch lackieren können!!
aber wir kommen der sache näher.
bin morgen dabei.bringe die zündung mit.habe ich heute schon geholt.
schaltplan habe ich auch schon rausgelegt,damit ich dat nit vergesse
ok leute dann bis morgengruß stefan
-
hey, da bin ich ja mal auf den stammtisch gespannt, wann soll er denn starten? 19h?gruß luty
-
Lol na wenigstens kommt ihr der Sache näher*ggggg*
Ich mach mir hier in Iserlohn leider keine faule Zeit...muss jeden Tag mit Papa arbeiten...naja egal...Schwalbe ist fit, MuZ Gespann durchen Tüv und MuZ Solo auch bereit brauch auch bald noch Tüv....
man war ich felißig*ggg* drückt mir am We die Daumen bei der Fahrt...Liebe Grüße Steffi
-
-
so gehört sich das auch das man seinem vater hilf
-
1:0 für 9finger!
-
ist doch nur ein spass
also liebe leute die vape ist eingebaut und läuft auch alles super naja die blinker gehen nach dem zusammenbau nicht mehr da muss ich noch mal nach schauen aber das kann nicht viel sein kabel lose oder so
als nächstes ist der neue lack dran
-
Hm, denn trau ich mich auch mal wieder rein, nachdem der Besuch beim letzten Stammtisch doch gut verlaufen ist
Kaum ist eine Baustelle erledigt - Krankenstand in der Firma wieder völlig ausgelichen - folgte prompt die Nächste und jetzt wohl die Zweite gleich hinterher. Ok, die Honda hat nun einen amtlichen Motorschaden und bin derzeit auf der Suche nach einem ATM und fahre eben seit Montag letzter Woche mit der Simme ... vom Stammtisch wie auch schon vorher ist ja bekannt, dass u.a. eine neue Kette nötig ist und wenn die weiterhin nun auch schon im dritten Gang über den hinteren Zahnrad hoppst, dann ist wohl bald mehr nötig als nur die Kette zu wechseln. Nun die Frage, bei wem ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, was die Ersatzteilbeschaffung betrifft. Wegen der nötigen Eile würde ich nach Köln Bergheim zur "Schwalbenklinik" fahren. Hab den Tipp von Ulli aus Köln bekommen.
Bei mir wird es auf folgende Teile hinauslaufen:
Kette
Ritzel zw. 13 - 15 Zähne (?)
Kettenspanner
Kettenschutzschlauch
Blinkgeber, bzw. -relais
Blinkerglas
Sicherung
Sitzbezug
Polster Sitzbank
Zündkerzen 10er Pack
ggf. neuer TachoFalls noch jemand etwas benötigt ...einfach melden. Werde es wohl spätestens zum Wochenende hin besorgen, bzw,. vorher noch da anrufen und nachfragen, ob er die Teile da hat.
Jo, soweit erstmal wieder vom Jensemann
-
Grade mal mit Herrn Kretschmann telefoniert. Er hat in seiner Schwalbenklinik soweit alles vorrätig und nun muss ich nur noch sehen, wann und wie ich diese Woche dahin komme.... also, wenn noch jemand etwas benötigt, melden oder mitkommen oder mich mitnehmen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!