Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis

• so an alle morgen treffe ich mich mit jens um 5 uhr an der garage und fahren zur schwalbenklinik nach bergheim oberausem es sind noch 3 plätze im auto frei also wer will kann mitkommen

• Hey wann trefft ihr euch denn an der Garage? Vielleicht komm ich denn morgen schon nach Bonn, weil Sonntag muss ich eh da sich wer mein Zimmer anschauen will...denn ich ziehe ja demnächst wieder um...

derweilen bin ich immernoch am Mallochen hier...mein Rücken freut sich schon*gg*
    Und was viel wichtiger ist*ggg* mein Schwälbchen läuft nach fast zwei Jahren stehen nach drei Kicks wunderbar*ggg* ohne Probleme und alles funktioniert...hehe...wollt ich nur mal angemerkt habe*ggg*

Ich hoffe es geht euch gut und wir sehen uns bald mal wieder

Liebe Grüße Steffi :bounce:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

• ja wie wo was? Heißt morgen heute oder morgen morgen? Falls es sich hier um den morgigen Samstag dreht, dann wäre ich auch gerne dabei... mensch, mensch, es bricht mir das Herz, dass meine arme Schwalbe so alleine in der Garage steht und nicht funktioniert. Außerdem hab ich ja auch noch diese Zündung bei mir rumfliegen, die ich mit gaaaanz viel Hilfe einbauen müsste.

groetjes
    Dustin

• hay leute,
    war heute morgen mal kurz in der garage,

die schwalben fliegen wieder :bounce::bounce:

ich glaub,war ne gute idee mal kurz vorbeizuschaun :smile:
    nun können wa nur hoffen das jens nicht beim ersten mal fliegen geht,
    wenn er auf seiner schwalbe reitet :))

jens,
    den neuen vergaser den du da irgentwo gekauft hast,
    kannst dem typ zurückgeben :smokin:
    dat war ja wohl dat allerletzte!!!!!
    neu,na ja
    was solls.
    probleme sind behoben und ne elektroniche zündung haste nun auch noch,
    dank thomas.
    so am donnerstag sehen wa uns ja in bonn,
    sollte nix dazwichen kommen!
    bis dahin wünsch ich euch allen ein schönes wochenende :wink:

gruß stefan

• so dustins polrad ist drau plus lüfterrad und anderer verkleidung das einziege was gemacht werden muss sind die trittbleche die müssen noch dran

beim luty muss nur noch ne neue krümerdichtung rein dann ist das ding eigentlich fertig

wer hat denn noch ne zylinderfussdichtung zuhause rumfliegen die er nicht mehr braucht

• ich bräuchte für meine kugelflanschlösung noch einen plattgequetschten alten kupferdichtring. da bei meinem sr50 am alten krümmer keiner verbaut war hab ich jetzt derzeit nen neuen dichtring drin der leitder etwas zu dick ist. :-/
    also wenn bei einem von euch noch ein alter rumfliegt würd ich mich freuen!

viele grüße,
    orko

• Apropos Stammtisch, der morgen ja stattfindet. Obwohl ich eigentlich länger bleiben könnte, da ich ja Spätschicht hab, werde ich gar nicht erst hinkommen können, da ich zu einer Betriebratssitzung mit muss :( und die ist in Troisdorf und hört wohl erst gegen halb acht auf ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!