ha y,
also,ich fahre nicht mit nach köln
wollte nur bescheit geben.
was macht der vogel?
nächste woche solls ja richtig warm werden,da muß ich mal schaun
wann ich mal ausfahren kann
gruß stefan
ha y,
also,ich fahre nicht mit nach köln
wollte nur bescheit geben.
was macht der vogel?
nächste woche solls ja richtig warm werden,da muß ich mal schaun
wann ich mal ausfahren kann
gruß stefan
Ob ich nach Köln komme, werde ich wohl erst kurzfristig entscheiden.
Aber etwas Neues gibt es:
Ich heiße jetzt Geotobi Vape
War im Großen und Ganzen super einfach, nachdem ich den Durchblick hatte.
Nächstes Wochenende sollten wir wirklich mal ausfahren.
Grüße
Der Heavy ist jetzt auch mit seiner Schönen auf der Homepage zu sehen. (Mitglieder)
http://www.simsonfreunde-bonn.de
steffi, Jens, Ralf, Biene und Stefan usw. bitte schickt mir doch Bilder von Euren maschinen, damit wir sie auf die Seite stellen können.
Gruß
Tobi
hallo leute,
vielen dank für das schöne bild auf unserer page
echt geil wetter wird auch geil diese woche,
mal sehn,vieleicht komm ik freiteag mal runter
gruß stefan
so meine freunde das sagt der adac zum thema vape
Sehr geehrter Herr Andree,
der Umbau der Licht- und Stromanlage eines Fahrzeugs von 6 Volt auf 12 Volt beeinflusst nicht die Allgemeine-Betriebs-Erlaubnis. Ein solcher Umbau muss weder vorgeführt noch eingetragen werden.
Mit freundlichem Gruß, R. Müller ADAC-Nordrhein
Alles quatsch! ! !
Frag mal beim KBA nach.
Eine VAPE muss laut KBA eingetragen werden. Dies muss beim TÜV vorgeführt werden und kostet 35 Euronen.
Is leider so.... schwachsinn halt
Gruß,
Sven
Für den TÜV sind 25,50€ fällig und beim Straßenverkehrsamt noch mal 10,20€
Hallo,
die Dekra sagt, dass die Pflicht einer Eintragung Ihrer Ansicht nach Blödsinn ist. Nichtsdestotrotz kann es eine Regelung geben, dass man es nach KBA eintragen muss. Bei einem Unfall wäre es jedoch so, dass es an der Zündung liegen müsste, damit die Versicherung nicht zahlt.
In Westdeutschland kann nur der TüV eine Abnahme machen.
Gruß
Tobi
Kommt jemand zur Garage die Tage?
sonnige grüße luty
heute mit dem super-elektriker festgestellt, dass blonkgeber defekt und zu lange schraube am zündschloss verbaut waren. daher kurzer und keine blinker und rücklicht. jetzt geht alles an beleuchtung, sogar der tacho ist hell. danke nochmal an unseren vapianer t. und gruß an den rest, luty
sooo, anbei mal ein kurzer bericht von der heutigen testfahrt: ein kick und an ist die maschine, tachobeleuchtung kurz darauf durch, ruhiges laufe´n, kurz vor dem heimatlichen nest geht der erste gang nicht mehr rein, naja kann mal passieren, ratschen der kupplung beim schalten vom 2. in den 3. gang, gelegentlich auch beim schalten vom 3. in den 4. naja so das wars fürs erste
hay leute,
wollte morgem mal mit meinem schwager in der garage vorbeischaun
natürlich kommen wir dann mit unseren duos
das wetter ist ja eifach genial dafür
wer ist denn alles da morgen?
gruß stefan
Hallo Leute,
Betrifft Vape Zündung
Also wenn ihr denkt das man für ne Vape Zündung ne Betriebserlaubnis braucht oder die eintragen lassen muss, dann muss ich ja auch zum Tüv fahren wenn ich meine Glühbirne wechsel und anstatt einer Orginalen
(NARVA 6V 18W) eine Bosch, Osram oder sonst was einbaue.
naja wenn ihr meint dann macht ihr mal,ich lach nur drüber!!!!!!!
Mfg
hallo klaus,
schön das du dich darüber äuserst!
ich finde das auch schwachsinn
oh man,man kann sich auch ne frikadelle ans knie nageln,und wenn de dann
mal anjehalten wirst? oh oh
leut wir sehn uns wohl morgen mal,
wünsch euch allen ein schönes grübeln
gruß stefan
Meeeensch, würd ja auch gerne mal wieder bei der Garage vorbei schauen, dummerweise muss ich hier gerade die Zeit totschlagen. Tja, das kommt davon, wenn man sich nach dem Abschluss arbeitsuchend meldet -> denn das heißt, erstmal eine nette zweiwöchige Trainingsmaßnahme absolvieren.
Na ja, wie dem auch sei, bei dem Wetter ist es ja unglaublich großartig Schwalbe zu fahren. Allerdings bin ich in den letzten Tagen eher am Abend / in der Nacht gefahren, sonst ist bonn tagsüber ja doch immer ziemlich verstopft (zumindest wenn ich unterwegs war).
Wie viel km könnt ihr eigentlich mit einer tankfüllung so ungefähr fahren? Versuche gerade herauszufinden, wie lange ich unterwegs sein kann.
so leute, ich wünsch euch erstmal ein schönes, sonniges Wochenende
groetjes Dustin
he du alte nudel kommst du am donerstag
hay simmi leute,
bin am donnerstag auf jedenfall dabei!wenns wetter gut ist komm ik
mit meiner duo runter
heute ist ein schöner tag für ne kleine ausfahrt.
hat jemand lust mitzufahren? wenn ja ne kurze antwort wo wir uns treffen solln
ansonsten bis donnerstag
gruß stefan
hey, bin am do dabei, gruß luty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!