• Da hast du Recht, ich habe mich vertan. Es ist immer der erste Mittwoch im Monat, also diesmal der 6.7.2011. Tut mir Leid, wenn ich euch verwirrt habe. Der harte Kern besteht aus 3-4 Leuten zur Zeit, die anderen Leute kommen unregelmäßiger. Ausfahrten machen wir vom Stammtisch weniger, aber es gibt da noch die Truppe Köln-Düsseldorf-Bergisches Land, die regelmäßiger rumdüsen. In Neuss gibts noch nen Klub und in Bonn. Aber wenn ihr Lust habt, läßt sich eine Tour auch beim Stammtisch organisieren. Ich bin oft mit den Leuten aus dem Bergischen unterwegs. Manchmal nur Abends ne kleine Runde, dann aber auch Touren von 100 - 200 Kilometer.


    Kommt einfach mal vorbei.

  • Liebe Freunde,


    Erinnerung!


    Der nächste Stammtisch findet wie hier bereits gesagt am Mittwoch dem 06.Juni 2011 am bekannten Ort statt.


    Hier soll dann die Fahrt zum 2. Jahrestreffen der Simsonfreunde Bonn e.V. besprochen werden. Das Treffen findet am 30.07.2011 in Remagen statt, Teilnahmegebühr 15€. Anmeldungen sind bis zum 22.Juli zwingend notwendig! Nähere Infos auf der Bonner Website und auf unserem Stammtisch.


    Also dann bis nächsten Mittwoch.


    Gruß Peter

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  • Erinnerung!


    Liebe Freunde,


    Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch dem 03. August 2011 am bekannten Ort statt.


    Wenn die Wetterfrösche recht behalten, wird es ein sommerlicher Tag werden!


    Also dann bis nächsten Mittwoch.


    Gruß Peter

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  • Hallo Leute,
    da ich neu hier bin und mich bisher nicht wirklich mit diesen Thema beschäftigt habe, suche ich Leute aus Köln die sich mit dem Thema "Simson" beschäftigen.
    Am Sonntag hole ich meine erste Simson ab und suche noch Anschluss in Köln.
    Desweiteren suche ich dringend eine Garage oder Schuppen oder ähnliches zum Arbeiten und Lagerhaltung für dieses Hobby in Köln.
    Ich bin 22 Jahre jung, komme ursprünglich aus dem Bereich Sachsen-Anhalt wohne nun seit 3 Jahren in der geilsten Stadt die ich je gesehn habe.
    Naja nun gut zu meiner Person.


    Meldet euch bei mir, ich freu mich auf Antworten.


    LG Koelner89

  • Ja wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mal vorbeischauen.
    Mein Kumpel hat dort mal gewohnt daher wirds leicht es zu finden.
    Was mich interesiert ist wieviele ihr so im Durchschnitt seit.


    MfG Koelner89

  • Hallo Leute bin grad mit der Simson auf Deutschlandtour und wollte mal fragen ob morgen und/oder Mittwoch jemand Zeit und Lust hat was zu unternehmen bzw mir bissel was von der Stadt zu zeigen. Hier wurde dazu schon was gepostet. Es gibt auch einen Thread zu meiner Tour.


    Ich bin also vermutlich morgen vor 19 Uhr in Hitdorf und werde auf dem Campingplatz der Stadt Köln in Poll absteigen.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!


  • Was mich interesiert ist wieviele ihr so im Durchschnitt seit.



    Hallo Koelner89,


    wenn du mit deinem Kumpel kommst, sind wir schon zwei Mann mehr. Das erhöht natürlich den Durchschnitt. Nein aber mal im Ernst: Im Durchschnitt kommen 4-5


    Der nächste Stammtisch findet am 7.09.2011 statt!


    Bis dahin?


    Gruß Peter

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  • So also Treffpunkt für heut Abend wurde geändert. Wer noch Lust auf ne kleine Runde heut Abend hat: Campingplatz der Stadt Köln, Weidenweg 35, Köln-Poll. So Ca. 17-18 Uhr.

    Bei Fragen am besten ne SMS schreiben (Ich fahr ja dann bis heut Abend): 0178_433_82_05

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • So Leute bin grade mit Bastian ne schöne Runde durch Köln gefahren. Dom, Innenstadt usw. Sitz jetzt im I-Net-Cafe und fahre dann gleich zurück zum Campingplatz. Ich werde bis Donnerstag früh hier sein, wer also Lust oder Zeit hat morgen tagsüber bzw auch abends was in Köln zu unternehmen der darf sich gern melden. Handy-Nr steht weiter oben schon. Ich werd morgen mit der Bahn rein fahren, dann kann ich auch mein allererstes Kölsch probieren, mal schaun ob das so schmeckt wie alle sagen bei uns.


    Grüße
    Tobias

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Liebe Kölner Stammtischfreunde,


    hier wieder die monatliche Erinnerung:


    Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch dem 05. Oktober 2011 statt.


    Wie immer ab 19.00Uhr in der Gaststätte:


    KÄÄZMANN`S Zwitscherhäuschen
    Vogelsanger Straße 452
    50829 Köln


    Bis Mittwoch!


    Gruß Peter

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  • Hallo Kölner,


    da der Wettergott nur gutes für das Wochenende verspricht, währe es ideal für ein herbstliches Abrollern (Ausfahrt) Wer hätte Lust?? So am Samstag gegen 11uhr??

  • Hi,
    wo fahrt ihr denn immer so rum bei euren Touren?


    Eher westlich von Köln Richtung Bergheim die Ecke, gibt es da schöne Sträßchen?


    Oder fahrt ihr durch Köln durch und dann ins Bergische?


    lg

  • Liebe Kölner Stammtischfreunde,


    hier wieder die monatliche Erinnerung, diesmal mit einer Terminänderung!
    Da wir vom 24.10-05.11.2011 Betriebsferien haben, wird der Stammtisch im November
    auf den


    Mittwoch dem 09. November 2011 verlegt.


    Wie immer ab 19.00Uhr in der Gaststätte:


    KÄÄZMANN`S Zwitscherhäuschen
    Vogelsanger Straße 452
    50829 Köln



    Gruß Peter

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  • Hallo Zusammen ihr Kölner Simsonfreunde!


    Wollte schonmal hier kurz Hallo sagen - bin gerade aus dem Saarland nach Köln gezogen, heiße Jens und bin begeisterter Schrauber und Schwalbenfahrer!


    Mit meiner gelben KR51/1K fahre ich im Alltag und im letzten Winter habe ich mir noch eine 2.-Schwalbe für das gute Wetter aufgebaut, für Interessierte habe ich das Ganze auf der Seite meiner saarländischen Simsonfreunde festgehalten:


    Simson - Saarland - "Der Ronnie"



    Ich werde zusehen, dass ich am 9.11. im Zwitscherhäuschen mal dazustoße, freue mich schon!


    Leicht ölige Grüße, Jens!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!