• Hallo Köllner Schwalbefreunde,
    wie auch schon gerade bei den Bonnern möchte ich euch gerne auf eine Veranstaltung in eurer Nähe aufmerksam machen, die „Rösrath Classic“ am 19.07.! (ist jetzt der gleich Text wie bei den Bonnern Kollegen, hatte keine Lust was Neues zu schreiben)
    Sie ist eine Touristische Oldtimer Rally (Touristisch heißt, es geht nicht nach Zeit, sondern „nur“ darum den Weg zu finden) sowohl für Autos als auch für Motorräder/ Mopeds bis BJ 1988. Die Strecke beträgt 125km durch Bergische Land und ist in 2 Etappen unterteilt.
    Man beginnt morgens mit einem gemeinsamen Frühstück und nach der Vorstellung der Fahrzeuge startet der erste Teil von ca. 70km! Nach dem Mittagessen kommt der 2 Teil von ca. 55km. Auf der gesamten Strecke warten Aufgaben (z.B. Geschicklichkeitsfahren usw.) die zu erledigen sind. Am späten Nachmittag klingt die Veranstaltung dann mit der Siegerehrung und mit einem Büffet aus! Wir sind letztes Jahr schon mit 3 Simsons mitgefahren und es hat super viel Spaß gemacht. Dieses Jahr sind wir schon 4-5 Simsons und vielleicht hat der eine oder andere von euch auch noch Lust mitzufahren. Wir fahren zusammen als Gruppe, natürlich erledigt jeder seine Aufgaben.
    Wenn Interesse besteht meldet euch, dann erfahrt ihr mehr.
    Gruß
    Christian

  • Moin zusammen,


    bleibt das Treffen bei dem Hof in Nippes? Wenn ichs es schaffe würde ich auch gern dazu stoßen!!! Macht euch schon mal Gedanken was ich mit dem Star und der Schwalbe machen soll die zerlegt bei meinen Eltern nur noch rumliegen weil meine Mutter die nicht ins Auto bekommt um sie zum Schrottplatz zu bringen. Die müssen wieder flott gemacht werden, aber RICHTIG!!!


    Jasper

  • muß man da irgendwelche papiere mitnehmen bzw unterwegs schreiben ? habe schon mal bei sowas mitgemacht , da mußte man einen hefter mitnehmen auf meiner schwalbe ein problem ? würde mich sonst eventuell beteidigen und vielleicht noch ein paar simsonfreunde von mir

  • Toll wenn ein paar Leute rüberfahren. Muß man sich da anmelden? Falls ich zum S-Tisch nicht kommen kann, laß uns mal was ausmachen. Einen Treffpunkt oder so.


    Gruß
    Thomas

  • hallo
    zusammen


    könnt ihr mir das was genauer erklären ??


    was ist das fuern stammtisch und wo trefft ihr euch ,


    gibts auch nen verein in bonn oder noch weiter richtung koblenz .


    bis köln hätte ich schon 100 km . das könnte auf dauer anstrengend werden .



    ich würde gerne mal mit gleichgesinnten etwas plaudern oder ausfahren .



    info wäre super

  • Hi
    (Was hast du gegen Vespa???)
    Bonn hat ´nen sehr aktiven "Stammtisch" .
    Siehe Tread
    Köln trifft sich am 3.
    Siehe Tread
    6. 9. Zweiradtreffen in Köln Wahn
    Siehe I-net
    Gruss aus Wermelskirchen
    Thomas

  • ja tach auch


    der bonner simsonstammtisch wird am 9 oktober ein jahr alt



    aus gegebenem anlass findet am 9 oktober ein ausserordenlticher stammtisch statt jeder der lust und laune hat kann vorbei kommen


    findet statt im godot so wie alle anderen stammtische auch (weitere infos dazu auf unserer homepage)


    beginn wie immer 19 uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!