Unerfüllte Kinderwünsche

  • Zitat von STORM

    Mit zwei ist er schon im (langersehnten) Kettcar gesessen. Inzwischen ist er 4, und er wüscht mir..ääääh...sich eine Darda-Bahn. Eine Dampfmaschine hätten wir auch gerne. Wenn er 5 oder 6 wird, wird er sich ein reinrassige Crossmaschine wünschen

    :)):)):)) Meine Tochter wünscht sich auch so ein Mopped, da weiß sie aber noch nix von.




    Aber Papa. :D

  • hehhee :D genau! 8)


    Der Kinderwunsch ist erfüllt. Die Kinderträume können endlich auch erfüllt werden! Ein guter Papa kann die Wünsche von den Augen des Nachwuchses ablesen, bevor das erste Brumm Brumm gesprochen wird :D


    Wenn ich meinen Junior so ansehe...Ich glaube er wird sich noch so manches wünschen: Einen Sportbogen, ein ferngesteuertes Boot oder Flugzeug, einen Chemikasten, ein Kanu, Achterbahnfahren,....


    Tja, da muss man als Papa durch :smokin::-D:bounce:

  • Und wenn ich jetzt mal ehrlich bin und so zurückdenke, hat mein Vater genau das gleiche gemacht, wie wir als Papas das jetzt heute auch tun. :wink: :-D:bounce:

  • boah, ich freu mich ja schon glatt darauf, selbst eigene kinder zu haben... dann werden auch all meine wunschträume in erfüllung gehen:
    ein bobby-car, ein verbrennungsmotor rc-fahrzeug, ein luftdruckgewehr, ein pocketbike, geburtstag feiern bei mc donalds, ne seifenkiste mit rasenmähermotor bauen,.... das wird toll

  • Zitat von totoking

    boah, ich freu mich ja schon glatt darauf, selbst eigene kinder zu haben... dann werden auch all meine wunschträume in erfüllung gehen:
    ein bobby-car, ein verbrennungsmotor rc-fahrzeug, ein luftdruckgewehr, ein pocketbike, geburtstag feiern bei mc donalds, ne seifenkiste mit rasenmähermotor bauen,.... das wird toll


    Bei so viel Risiko-Sportarten mach besser ein paar Kinder mehr, weil bissel Schwund wäre da einzukalkulieren. :)):)):))

  • Ich wollte immer n Strassen-Teppich haben.... hab ich nie bekommen... :roll: stattdessen immer teureres Spielzeug 8):D


    Ich hatte zwar ne Carrera-Bahn, hab mir den Kindheitstraum nochmal erfüllt. Festaufbau, Boxengasse, Zeitmessung und tanken per PC, etc. etc :D


    Sollt ich mal wat lütsches bekommen, kommt auf jedenfall erstmal n Baumhaus innen Garten... hab ich auch nie bekommen. Dafür sollt ich allerdings erstmal n Baum pflanzen :D:bounce:

  • Zitat von votum

    Hatte Lilith keine Wünsche ? Tät mich ja schwer interessieren ...



    :shock:
    Warum?


    Alla gut ... jetzt habe ich mal kräftig überlegt ...
    Nein, materielle Wünsche bestanden keine ... das hatte ich mir glaube ich abgewöhnt, weil eh kein Geld da war. :wink:


    Hm ... ich wünschte mir, ein Junge zu sein.
    Dann hätte ich auch offiziell Fußball spielen dürfen.
    Eine Damenmannschaft wurde damals gerade eingeführt ... für 15–16-jährige.
    Ich war aber erst 10. ;(


    Oder an was hast DU gedacht????! :D

  • Ich seh das in etwa so wie STORM. :D


    Das ferngesteuerte Feuerwehboot mußte ich...äh...mein Sohn unbedingt haben. Genauso wie die Carrerabahn, die Eisenbahn und so weiter... :D
    Jedes Jahr wird er größer und meine...ähh...seine Spielzeuge cooler. :D


    Meine Frau sagte letztens zu mir: "Du, was wollen wir Niels denn zu Weihnachten schenken?" Ich habe überlegt und sie so: "Ach vergiss es. Der kriegt ja eh das, was du immer haben wolltest.. :roll: "


    Seifenkiste is im Bau... :smokin::smokin:

  • Tretroller? Ich hatte einen, aber erst als ich ihn für meine Nichte vor ein paar jahren wieder flott machte, habe ich gemerkt wo er Anfang/Mitte der 70er produziert wurde. Ein Tip? Es waren Reifen von Pneumant drauf :wink:
    Wenn das mal keine frühe Prägung war :))

  • Ja, serienmäßig :-D


    Da fällt mir ein, daß dies mein erstes Fahrzeug war, welches ich nicht gebraucht von meinem Bruder übernommen habe, sonder mein allererstes Neufahrzeug war. Ich war vier Jahre alt...... damals....... in der BRD...... :-D:-D


    ...wenn DAS nicht den Hau erklärt, was dann???? :))

  • so einen hatte ich auch. anno 1967
    mein opa hat mir dann 1970 ein fahrrad anläßlich meiner einschulung gesponsort. er war wohl auch etwas besorgt, weil ich den roller immer an das fahrrad von meinem kumpel gebändselt und mich ziehen lassen hab.
    die bremsen vom roller waren aber nicht so pralle, so das ich manche schotterflechte davon trug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!