KR51/1 in Recklinghausen gestohlen!! 957LLX FIN 382158

  • elbemoench


    Ich hab vorgestern eine SChwalbe, ich würde sagen in der gleichen Farbe wie deine ist, gesehen. Sie hatte das runde Rücklicht, nur hab ich nicht gesehen wo der Asupuff war. Sie stand an der Kreuzung oberhalb des Amtsgerichts, also in verblüffender Nähe deines Hauses. Ich hätte gern geguckt ob es deine ist, aber erstens standen da so Typen neben und 2. musste ich schnell zur Schule (Klausur)

  • Hallo Freunde, nach über einem Jahr ist meine /1 wieder aufgetaucht, komplett und in tadellosem Zustand!
    Die Stadt Recklinghausen hat sie in einem Gebüsch gefunden und der Diakonie zum Weiterverkauf/Aufbereitung gegeben, der Leiter der Werkstatt hat dann hier im Forum herausgefunden, dass sie gestohlen war.


    Warum die Stadt keine Abfrage bei der Polizei gemacht hat weiß kein Mensch, eigentlich ein SKANDAL, aber egal, hauptsache ich habe meine geliebete Schwalbe wieder!!!!


    Danke noch mal an alle Sucher und Hinweisgeber und an den Finder!!!!

  • Da war noch alles dran! Auch das Kennzeichen.
    Lediglich das Lenkradschloss ist geknackt und am Zündschloss wurde manipuliert.
    Spätestens dann wird dem Schlaumeier aufgefallen sein, dass ohne Motor nichts geht!
    In diesem Sinne, Frohes Neues!

  • Ein Moped ohne Motor klauen und dann auch noch versuchen, es kurzzuschließen.... oh Mann!!
    WIe blöd muß man da sein?? :roll::)):))


    Ein Skandal ist es in meinen Augen aber auch, daß nacj dem Fund die Stadt nicht geprüft hat, ob es gstohlen ist. Elende Schlamperei :?

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Sie steht direkt unter meinem Schlafzimmerfenster und wenn sie einer böse anschaut wird geschossen!?


    Nein im Ernst:


    Angekettet, unter einer Plane, alle Nachbarn sensibilisiert! Die Versicherung kann auch nicht vor Diebstahl schützen. Vorbeugung heißt die Maxime! Die Alarmanlage macht lt. Hersteller 120db.


    FROHES NEUES und GLÜCK AUF!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!