Bier - Thread
-
-
-
Ahoi!
Das
ist ein leckeres Bier, aber nur in der 0,5 Liter Flasche. Und was man sonst so in der Ramschecke beim Bierladen aus Tschechien finden kann, kommt bei mir oft auf den Tisch.No go area ist Sternburger, das gelumpe geht gar nicht. Nörten Hardenberger auch nicht.
Prost Moe
-
Jo Moe , Du schlabberst ja auch Astra

-
Deutz, Du sollst nicht stänkern. Der Prof mag das auch. Nimmste Bestellungen für Suhl wieder entgegen? Der Prof würde dann auch eine Flasche abbekommen wenn er den kommt...
.
Das trinke ich auch gerne. Da hab ich mir vorgestern sogar die Brauerei angeguckt und mich hinterher im Keller gleich unter die Leitungen aus dem Werl geschmissen. Intravenös anschliessen ging nicht....
-
Ja mach ich :wink:
mfg -
-
Wernesgrüner Fassbier
Fassbier im Allgemeinen is immer lecker.
Sonst Sterni, Becks und ja auch maln Mischbiern zwischendurch.
Aber eigentlich Trink ich nich soviel Bier, eher auf veranstaltungen oder so mal. -
Zitat von Sprudellaster
Bei uns gibt es das auch
:wink: ganz regulär im Sortiment :wink:Gruss
Sprudel......Jede Wette, dass es in D kein Krusovice Svetle gibt.

Was hier verkauft wird, ist ein Ableger vom Krusovice Musketyr, kann man auch bestens sehen auf der deutschen bzw. tschechischen Seite von denen. Und außerdem ist mir das mit rund 12€ pro Stiege hier zu teuer.
-
Als Hamburger Student lässt sich der Kontakt mit Astra (auch in der "schnelleren" Rotlicht Version) gar nicht vermeiden. Allerdings gibts hier bei Rewe und Toom auch das preiswerte und gute 5,0 Export oder 2,5.
Ansonsten Köpi. Beim Biershop im Grindel gibts allerdings auch noch Staropram, auch sehr zu empfehlen.
Aber im Allgemeinen gilt ja eh: "Hauptsache Bier" -
Endlich mal ein Thread, in dem ich profund mitreden kann

Um die Klassifizierung des Threaderöffners aufzugreifen, ich bin wohl mehr so ein
Der Stammkunde : Kauft jede Woche ein und den selben Kasten Bier.
Ausser wenn das Bier im Angebot ist, meist gleich 3 - 5 Kästen.Bin ich auch immer gut mit gefahren, wobei ich seit Ewigkeiten - in Erinnerung an frühere Zeiten - Urkrostitzer kaufe.
Nur neulich bin ich bei einem Bier namens Kellerbier schwach geworden. Da gabs ein Modell der ES 250 mit dazu zum Kasten. Das wollte ich haben.
Fazit: Modelll ganz brauchbar. Bier nicht so. Aber es kommen wohl noch der Berlinroller und die Schwalbe als Beigabe. Da werde ich wohl noch zwei Kisten kaufen müssen ...
PS: In CZ dunkles Gambrinus vom Faß, zusammen mit dem gebackenen Käse und Tartarsauce

-
Zitat von HorstMüller
Fazit: Modelll ganz brauchbar. Bier nicht so. Aber es kommen wohl noch der Berlinroller und die Schwalbe als Beigabe. Da werde ich wohl noch zwei Kisten kaufen müssen ...
was,... da werden die augen aber groß bei mir

welches kellerbier denn? kellerbier bezeichnet ja eher ne biersorte als ne marke!
dieses hier -> http://www.kellerbier.de ?MfG
Lebowski -
-
-
Gibt es auch ein Bild von dem Modell??
-
-
passend zum gar nicht mehr so weit entfernten Winter(auf der lausche war heute schnee), hab ich mir jetzt mal das geholt:

landskron winterhopfen
-
Trinkt man das warm, oder wie??

-
-
-
Früh Kölsch das ist was jutes
-
@schubser,
also bei mir gibt es demnächst auch ----> Krusovice Svetle. Habe ich heute direkt legal aus Chomutov in D eingeführt. Jaja!
Prost!Qdä
-
Das beste Bier gibts HIER bei mir!
http://de.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI&feature=related -
Also hier in Unterffranken wohn ich direkt neben der Heyland's Brauerei, die auch ab Werk verkaufen und hier is v.a. Schlappeseppel zu bekommen und das is hier in der Gegend das absolut beste Bier!
Wobei ich als Metaller natürlich bevorzugt Met trinke!
Skøl!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!