Ja, hinten im Anhang findet man einige sehr nützliche Tabellen und auch die Schaltpläne (wobei die klein und unübersichtlich sind).
Die Tabellen sind wirklich sehr ausführlich, Bowdenzuglängen, Massen und Maße, alles dabei
Ja, hinten im Anhang findet man einige sehr nützliche Tabellen und auch die Schaltpläne (wobei die klein und unübersichtlich sind).
Die Tabellen sind wirklich sehr ausführlich, Bowdenzuglängen, Massen und Maße, alles dabei
Schwalbe KR51/1 hat 114 Kettenglieder
Schwalbe KR51/2, Spatz SR4-1 und ich glaube auch die S70 haben 112 Kettenglieder
Star SR4-2, Sperber, Habicht sowie S50 und S51 haben 110 Kettenglieder
Das Buch "Simson-Vogelserie" ist für Star-, Sperber-, Spatz- und Habichtfahrer eine hervorragende und sehr interessante Hilfe, deren Anschaffung ich jedem nur ans Herz legen kann. Das ist kein verschenktes Geld.
Nightcrawler, da steht auch das mit den 110 Kettengliedern drin.
Schwalbefahrer holen sich das entsprechend das "Schwalbebuch".
S70 und S51 haben 110
S50 hat 112
Hmm, und schon wieder was gelernt - so ein Mist, bald brauch ich ´nen zweiten Kopf...
Das Buch ist auf dem Weg zu mir, hab´s bei dem gleichen Händler geordert welcher mir auch die zu lange Kette für den Star verkauft hat...
Hoffentlich kommt nicht statt dem Buch die neue Wendy - die hab ich schon
Was sagen denn die Fachmänner zu dem Mitnehmer - kann ich den sorgenfrei weiter benutzen? Hätte einen anderen da aber wenn´s ja nicht not tut...
Das Schwalbe-Buch hab ich übrigens, sogar schon reingeguckt!!!
Dein Mitnehmer sieht aus der Perspektive noch halbwegs verwendungsfähig aus.
Dummschwaetzer, wo du dich hier grad schon eingeschaltet hast...
Der Mitnehmer mit den 6-Kant-Köpfen... ist das original? Also 'ne ältere Version oder so?
Hab ich so noch nie gesehen.
Cool, dann verkaufe ich ihn dir für 1000 Euro
Aussehen tut es als wäre ein originaler Mitnehmer abgedreht worden - nicht ganz sauber aber wie geschrieben läuft er rund!!!
Ja, da gab's mehrere verschiedene Sorten von.
Welche wo das Kettenrad im Mitnehmer fest eingegossen ist (die alten Modelle), welche mit vielen M5-Schrauben (ich glaube 8 Stück?) und auswechselbarem Kettenrad und solche mit etwas weniger (ich glaube 6 Stück?), aber dafür M6-Schrauben (mit Sechskantkopf).
Das ist also normal.
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