Lenkerschloß Star

  • Hallo liebe Gemeinde ;)


    Hab mal ne ziemlich blöde Frage :D
    Kann man das Lenkerschloß beim Star so reinschließen das es drin bleibt und/aber die Lenkung nicht Blokiert? Also so wie bei der S51 ...


    Mfg Roy

  • Versteh ich nicht ganz ... sry bin manchmal schwer von begriff.
    Also denn kleinen Knuppel hinten dran kürzen oder was?


    Eben das ist ja der Mist Rossi, deswegen habe ich schon eins verloren und ganz Billig sind die Nachbauten ja auch nicht das ich mir alle 2 Monate ein neues leisten kann :(

  • Passt das dann auch noch mitm Abschließen? also die Lenkersperre richtig einrasten sozusagen?
    Und wie viel muss da in etwa weg? Kanns auf arbeit sicher mal abdrehen.

  • Lass dir von Deutz nichts einreden. Der hat heute schon Bier getrunken.
    Beim Star kannst du das Lenkerschloß nicht in seiner Schloßführung drin lassen und dann damit rumfahren, auch nicht, wenn du da was abschleifst, -feilst oder -drehst.
    Pack das Ding in deine Hosentasche und benutz es als Queue beim Taschenbillard. :D


    Ich kenn mich aus! :smokin:

  • Ist ja merkwürdig , bei meinem Star und bei meinem Habicht habe ich es so gemacht :wink:
    Du Dummschwaetzer :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Deutz40

    Ist ja merkwürdig , bei meinem Star und bei meinem Habicht habe ich es so gemacht :wink:
    Du Dummschwaetzer :D


    Ich muss da Dummschwätzer recht geben... Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen, bei dem Star meiner Schwester geht das nicht.


    Mach doch mal ein Foto von deinem Star und Habicht, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


    MfG


    Tobias

  • ... und sag nicht immer Dummschwätzer zu mir, sonst lass ich dir die Fußsohlen peitschen.


    @ RoyM:
    Irgendwo in "Dummschwätzers Privatarchiv" :smokin: existiert aber eine Bauanleitung für eine zusätzliche Haltevorrichtung für das Lenkschloß von Star, Spatz, Sperber und Habicht, wo man es während der Fahrt reinschließen kann. Beim obercoolen Spatzen :smokin: hab ich solch ein Teil sogar dran. Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto davon.


    Edith: Hier ist das Foto. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!