zu groß?
Neuer Glanz !!!!
-
-
-
ne wie ?
muss ich das beim schreiben eingeben ? mit link oder muss ich das im attachement igrnedwie machen HILFE???
-
Du musst das so weit verkleinern, dass die Dateigröße kleiner als 128kb ist.
siehe:
http://www.schwalbennest.de/in…=89&page=attach_rules&f=2Das gilt natürlich nur für die Datei-Attachments hier im Forum. Verlinken kannst Du alles
-
und genau das kann ich nicht.
bin verloren in sachen laptop einstellung usw.
-
schick mir mal die Bilder per mail. Ick mock di datt.
-
-
sie haben post

-
bin gespannt auf das bild...
-
Post Bönni . . .

-
Hallo,
du kannst mir die Bilder auch schicken, ich versuche sie dann direkt ins Forum einzustellen.
René
-
Zitat von Simme53773
Hallo,
du kannst mir die Bilder auch schicken, ich versuche sie dann direkt ins Forum einzustellen.
René
Dankeschön.
Aber der Bönni hat mir deinen gefallen schon gestern angeboten und er hat mir seine mail adresse gegeben und ich habe die bilder eben versendet.
Er weiß aber das ich ihm die heut abend schick.Deswegen denk ich mal das
er sie heut noch reinstellt.Aber viel viel geiler sind die blicke auf der straße. hehe
Freu ich mich drauf wenn die Karre Weihnachten komplett fertig ist .
Dann läuft sie noch ein wenig besser mit den neuen anbauteilen ..MFG und danke nochmal KölnerSchwalbe
-
-
Man machst du das aber spannend. ICH WILL BILDER SEHN!!!
-
-
Ich hab mir überlegt...ich zeig euch die Bilder erst morgen....

Na gut...will mal nicht so sein....

-
Hallo,
bin ganz ehrlich. Ich bin schon etwas überrascht. Meiner Meinung nach ein Haufen Schrott. Leider wird eine Schwalbe immer als ein altes Massenprodukt gesehen, wo es noch unendlich Viele von gibt..........zB habe ich noch nie eine alte Zündapp gesehen mit dieser Optik .Wenn ich meine Fahrzeuge restauriere oder aufarbeite muss ich immer daran denken, wie eine Familie in der DDR nach ca 5 Jahren Wartezeit dieses Moped gepflegt und gewartet hat.damit es lange lebt und gute Dieste leistet. Am Ende ist es jedoch Geschmackssache und jeder kann sein Eigentum so behandeln wie er das möchte,
schönen Abend noch
René
-
ich muß dem zustimmen. Ich finds auch nicht wirklich toll.
-
-

Das is ja furchtbar!!!!
Mein Fall wäre es auch ganz und garnicht!
Die Schöne Schwalbe! Naja das war einmal! :cry: :cry:

-
Du solltest mal unbedingt deine Linse säubern!

-
Au wei ... Mensch, wenn du "neuer Glanz" draufschreibst, dann mach' dich mal an Auspuff, Trittbrettumrandung, Felgen, Speichen, Naben und all den anderen verschmadderten Chrom. Dann kommt vielleicht auch die Nicht-Lackierung besser rüber.
-
wieso schlimm?
ich stehe auf understatement!
-
Ich glaube es liegt an der miesen Fotoqualität. Stell das Teil nochmal bei Sonnenschein vor die Tür, mach das Chrom schick und dann sieht das bestimmt sehr gil aus. Aber diese Bilder sind einfach sehr schlecht geschossen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!