Klare Anti-Tuning-Linie

  • Michi, es kann doch jeder im hintergrund machen was er will. Und vor allem
    getunte hobel fahren wie er will. da wirds so einige nestler geben die nicht nur
    orginal umherdüsen.


    nur wird das hier halt nicht thematisiert!


    MfG
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Na ja Tunigwahn hin oder her.


    Ich ich denke jeder von uns hier hat schon überlegt wie er seine Schwalbe standfester bekommt, so das ihm nicht bei der nächsten ausfahrt die Zündung Glühbirnen oder sonst irgendetwas abrauscht.... oder????


    Aber nichts desto trotz denke ich das das Thema Tuning auch wenn ich persönlich nicht ganz davon unberührt bin hier nichts verloren hat.


    Das Thema Fehlerquellen und Schwachpunkte ausmerzen dagegen schon.
    Und auch das würde Streng genommen schon unter das thema Tuning fallen.


    Auch wenn ich hier zeitmäßig immer nur mal sporadisch vorbeischaue und mir immer wieder ein neues Passwort abholen darf weil ich dieses in der Zwischenzeit mal wieder verschlampt habe bin ich froh über unsinniges geschwafel wie Doppel Vergaser = Doppel Leistung nix zu lesen.
    Im übrigen werden und würden solche Threads nicht von mir gelesen geschweige denn beachtet.


    Denn wer solche gedanken mit sich herumschleppt sollte erst mal die Mopedschulbank drücken und lernen wie ein Zweitakter überhaupt funktioniert.


    Also bis dahin....

    • Offizieller Beitrag

    nun ja, wenn ich das hier so weiter verfolge hat wohl kaum einer verstanden, was ich damals eigentlich mit meiner "rennsportboard"-idee wollte...


    jaja, böses tuning wollte ich vertreten, jedem raten sein moped zu frisieren und den schönsten umbau des nests mit einer goldmedaille verzieren.


    man, warum kann keiner wenigstens mal versuchen zu verstehen, dass niemand TUNING hier im nest haben will. auch ich nicht. darum ist es absolut ÜBERFLÜSSIG, darüber weiter worte zu verlieren. meine intention war anders, die idee wurde abgelehnt und damit muss und kann ich leben. fertig-aus-klappe zu!!!


    gruß sirko


    /edit by qdä,


    weil ich annehme, daß diese Äußerung Dein Ernst ist, werde ich Deiner Bitte entsprechen und den Beitrag schließen. Falls ich was mißverstanden haben sollte --> PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!