Ehrenmorde an Frauen

• Auch das ist kein Problem , ich glaube der Alte isst Es nicht , aber die Jungen
    ja so is das , und auch den Alkohol sind Sie nicht abgeneigt :))

• Egal wie und egal was. Wenn einer was gegen die Ausläder sagt, ist es braune Soße. Es ist nun mal eben ein Fakt, daß gerade diese Gruppe deutlich überproportional in Deutschland auffällt usw usf. Ich habe mich darüber ja schon an anderer Stelle hier im Forum ausgiebig dazu ausgelassen.
    Versucht ihr euch mal im Ausland, gerade im Muslimischen Raum, so zu benehmen und nicht mal einfach so von der Bildfläche zu verschwinden. Hier in D kann man es ja machen, wenn jemand was dagegen sagt ist man gleich ein brauner und alle Argumente sind braune Soße.
    Multikulti ist gescheitert und das mulimischste Land auf der Welt ist Deutschland. Die dürfen hier Sachen machen, die es sonst nirgendwo auf der Welt gibt...... was ist aus diesem Land nur geworden? Ein christliches Land mit Moscheen. Wo sind nur die islamischen Länder mir christlichen Kirchen, die NICHT in Angst leben müssen? Wir akzeptieren den Glauben anderer, aber gerade diese akzeptieren unseren christlichen Glauben nicht. Was muß noch alles passieren, bevor den ganzen mal wieder einhalt geboten wird und nicht gleich Nazi gepöbelt wird?
    "Nazi" ist übrigend ein super Wort, wenn "einem anderen Land" was nicht passt, Dann wird diese Keule wieder raus geholt und dann rollen entweder politisch Köpfe oder unser Steuergeld fliest in strömen.
    Die Menschen und Völker sollten anders miteinander umgehen. Wir sind alle gleich und miteinander geht es eben alles besser als gegeneinander. Toleranz und akzeptanz sind eben noch immer für viele Fremdwörter.

...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

• Ich wollte mich eigentlich in diesem Thread, der sich von den vorhergehenden eigentlich kaum unterscheidet, überhaupt nicht äußern, weil es sowieso zwecklos und frustrierend ist.

Aber was da inzwischen schon wieder abgelassen wird ist das Letzte! DAS KOTZT MICH RICHTIG AN! Soviel Dummheit auf einem stinkenden braunen Haufen kann doch gar nicht sein! X(

Das Abgrenzen, Verallgemeinern und im Pulk auf unterstem Stammtischniveau platteste Parolen nachbeten wird man den meisten hier einfach nicht mehr abgewöhnen können. Schon gar nicht mit intelligenten Argumenten.

Manchmal muss ich mich richtig für das Forum hier schämen. Ich frage mich, was z.B. ein Kreidlermann denken würde, wenn er sich zufällig in dieses Forum verirrt hätte und diesen oder einen der anderen Antitürken-Threads zu lesen bekäme. Vielleicht etwas in die Richtung: "Typisch Ostmopedfahrer. Von nichts ne Ahnung, faul, arbeitslos und assozial, aber mit dem ganzen Dorf ein paar Inder einkesseln oder unschuldige Familienväter wegen ihrer Hautfarbe totprügeln...das können se! Baut die Mauer wieder auf, dann geht´s in Deutschland wieder aufwärts!"

Das sind auch nur dumme Verallgemeinerungen; also die selbe Gülle in grün, wie von vielen hier gegen andere Feindbilder abgelassen wird. Nur ist hier viel mehr Agression im Spiel. Bedenklich finde ich das!

Vor 20 Jahren ungefähr ist man "Diskussionen" wie in diesem Thread kaum begegnet, höchstens vielleicht im allerletzten Assoviertel bei final alkoholgeschädigten Dummbeuteln.

Ich glaube wirklich, dass man "Diskussionen" dieser Art in anderen Foren kaum finden wird. Schade eigentlich, dass gerade die Simsongemeinde so beschränkt zu sein scheint.

So, mehr sag ich dazu nicht. Jetzt könnt ihr euch mal so richtig fein aufregen :D

• So, und das ist jetzt der Grund warum ich nichts mehr schreiben wollte.
    Macht das Ding jetzt zu bevor sich die Leute in die Haare kriegen die sonst ganz gut verstehen. Bitte! :bounce:

Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;)

• Offizieller Beitrag

Könntest du bitte, statt hier pauschal alle und alles zu verurteilen bitte konkret schreiben, wer oder was dir stinkt? Du willst doch keine pauschalen Verurteilungen oder? Und was machst du? Das wiederum finde ich sehr bedenklich.

• Ach wenn jemand seine Meinung , und eventuell auch die Wahrheit sagt , ist Er Nazi , verstehe ich nicht , kann mir das Jemand erklären ?

• STORM: Ich stimme Dir vollkommen zu!

Ralf: War war nicht auf Seite 2 aber ab der 3. Seite hat es leider angefangen...

Und noch etwas - Kirchen gibt es z.b. in der Türkei, Iran, Irak ...

Rligionsfreiheit:
    Deutschland:

Code
    In Deutschland wird die Religionsfreiheit als Grundrecht garantiert. Gleichwohl ist die Trennung von Kirche und Staat nicht vollständig

Türkei:

Code
    Das Prinzip der in der Türkei praktizierten Version des Laizismus (eines der sechs Grundprinzipien des Kemalismus) schreibt eine strenge Trennung von Religion und Staat vor

Also ähnlich
    Irak (Vor der Besatzung)

Code
    Unter dem Regime von Saddam Hussein hatte die Religionsfreiheit einen verhältnismäßig hohen Stand; der Regierung des Diktators gehörten auch christliche Minister wie der Assyrer Tariq Aziz an. Seit dem Beginn des Krieges im März 2003 hat allerdings laut kompetenten Schätzungen über die Hälfte der irakischen Christen das Land verlassen.

Libanon:

Code
    Es gibt im Libanon 17 anerkannte Religionsgemeinschaften

Alles nur Beispiele aus Wikipedia.

• Zitat von Baumschubser

Das stimmt, was aber auch stimmt ist, dass Christen dort regelmäßig die Birne eingeschlagen wird und die Leute in Angst leben.

...da frage ich mich woher Du die Informationen hast.

• Lasst uns bitte in Europa bleiben , hier geschieht das Unrecht , was kann mann machen , was dort in den anderen Ländern ist , können wir später klären , hier bei uns in Europa werden Frauen versklavt ermordet und gegen Ihren Willen verheiratet , und es ist an uns das zu verhindern .
    mfg

Und Könich Ralf , Seite 4 ohne braune Soße :D

• Zitat von Deutz40

Lasst uns bitte in Europa bleiben , hier geschieht das Unrecht , was kann mann machen , was dort in den anderen Ländern ist , können wir später klären , hier bei uns in Europa werden Frauen versklavt ermordet und gegen Ihren Willen verheiratet , und es ist an uns das zu verhindern .
    mfg

und Da stimme ich Dir zu - Das darf in keinem Land passieren. Weder hier noch anderswo.

• Hallo , hier bei uns , lasst uns etwas tun , wir sind doch modern und offen , muss das heissen , das wir bescheuert sind , und wir hier alles dulden müssen , auch Mord und Sklaverei ?

• Wir sind für den Rest der Welt abgestempelt. Weil irgendwann unsere Vorfahren eine riesen Scheiße gebaut haben und wir Heute noch dafür bezahlen und bei dem kleinsten dudu als Nazis beschimft werden. Und wenn hier, in einer eingefleischten Gemeinde solche Sachen kommen dann weist du wie es in der Öffendlichkeit ist.

Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;)

• Offizieller Beitrag

deutz

Nöö, das musst du nicht dulden. Am besten du gehst in Hamburg mal in eines der typischen Stadtviertel und zettelst ne Demo an. Viel Spaß dabei. :D

Aber mal im Ernst, alle sind grundsätzlich dagegen. Bloß eine wirklich konkrete Idee, was man machen kann, hat keiner. Irgendwelche Integrationsversuche ziehen nicht, bzw. nicht schnell genug. Da können noch mehrere Generationen wegsterben, ehe sich was tut. Oben stand, dass Türken hier türkischer sind als in ihrer Heimat. Auch da ist was dran. Bloß was kann man tun? Meist erfährt man von extremen Vorkommnissen in den Familien ja sowieso erst, wenn wieder eine junge Frau abgestochen wird.

Schwalbe73

In puncto Ausrottung ganzer Völker müssen wir uns von den Türken nichts vorwerfen lassen. Das haben die auch schon fertig gebracht, die reden da aber nicht gerne drüber.

• Zitat von Deutz40

Hallo , hier bei uns , lasst uns etwas tun , wir sind doch modern und offen , muss das heissen , das wir bescheuert sind , und wir hier alles dulden müssen , auch Mord und Sklaverei ?

Nein!

Und zum Schubser und 1973: Such mal nach übergriffen auf z.b. Muslime oder Juden... in Deutschland. Ganz ohne "angst und schrecken" leben sie hier auch nicht.

Und Mumbai war ein Terroranschlag bei dem die Hintergründe noch nicht einmal 100%ig geklärt sind. Aber das lehnen wir hier, genau wie Übergriffe auf Andersgläubige und in Deutschland lebende mit ausländischer Herkunft, hoffentlich geschlossen ab.

Edit: Als Nazi wurde hier übrigends auch niemand abgestempelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!