Herbstmeister/Meister 08/09

  • Also ich würde es ja Hoffenheim gönnen, aber die Bayern werden es zum schluß wieder machen.
    Da läßt der Schiri so lange spielen, bis sie wieder gewonnen haben, und das sogar 2 - 3 Spieltage befohr die Saison zu ende ist.
    Das hatten wir ja schon mal.


    Gruß aus Lippe.


    PS: Ich bin Schalke Fan :bounce:

  • Von wegen Pest und Cholera!


    Da spricht der blanke Neid denn:


    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein"


    Das Gejammere, dass der Schiri extra lange spielen lassen würde bis der FC Bayern gewonnen hat, kann ich nicht mehr hören! Wenn du wirklich dieser Meinung bist, würde ich an deiner Stelle, mir keine Bundesligaspiele mehr anschauen. Wenn doch eh alles Betrug ist.
    Einfach mal anerkennen, dass der FC Bayern ein großartiger Verein ist, der für den deutschen Fußball national und international mehr getan hat als irgend ein anderer deutscher Fußballverein.
    Übrigens finde ich es großartig, dass so ein Verein wie Hoffenheim, die 1. Bundesliga aufmischt. Klasse!


    Bayernfan aus Berlin !!!

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Prof, Herbstmeister in der Regionalliga, uiuiui, das ja man was... 8) , aber respekt, 96/II habts ja wechgehaun.


    Mein Tipp, Schalke wird wie immer Meister der Herzen, Vizekusen gibt inner letzten Minute den Titel aus der Hand, Union steigt inne 2. Liga auf, und 96 wird mal wieder nen guten Trainer übern Jordan schicken.


    Gruß Moe

    • Offizieller Beitrag


    Oha, wie war das noch gleich mit den getroffenen Hunden? :)):)):))


    Dass die Bayern - auch aufgrund ihrer Wirtschaftskraft - viel für den Fußball geleistet haben, steht ja außer Frage. Dennoch muss die Meinung erlaubt sein, diesen Verein einfach unsympathisch zu finden (Wozu in nicht geringem Maße der Manager beiträgt). Das fängt beim selbstgefälligen Auftreten an und geht bis zu einer Einkaufspolitik, wo man manchmal den Eindruck hat, es würden Spieler nur nach München geholt, damit sie woanders nicht gefährlich werden können. Was allein ein Jan Schlaudraff oder Lukas Podolski da an Zeit vergeudet haben.... traurig.


    Erfolg kann man sich für Geld kaufen, Respekt und Anerkennung muss man sich verdienen :wink: - Hier kommt dann wieder Hoffenheim ins Spiel, wo auch starke Finanzkraft dahinter steckt. Was man denen allerdings zu Gute halten muss, ist die Tatsache, dass sie offenbar einen Masterplan haben und nicht auf große Namen, sondern Talente setzen. Allein das macht allerdings die vielen anderen Kritikpunkte an diesem Verein nicht vollständig wett, so dass ich auch den "Hoppenheimern" die Meisterschale nicht gönne...


    MfG
    Ralf


    P.S. @ Moe: Herbstmeister hat nicht ganz geklappt, noch sind die Kieler einen Punkt voraus. Aber das ändert sich auch noch. Am 22.02. geht's an die Förde, um die Verhältnisse gerade zu rücken :wink:

  • Uli Hoeneß ist halt ein sehr erfolgreicher Manager.
    Da ist es klar, dass sich viele andere aufregen.
    Oh ja, er ist ja so unmenschlich der Kerl. Er geht durch die Welt und kauft gefährliche Spieler weg die dann nicht eingesetzt werden.
    Fakt ist, dass die "gekauften Spieler" freiwillig zum FC Bayern gehen. Warum wohl?!?! Der "arme" Poldi. Vom bösen Käpt'n Uli shangheit worden.
    Tja und dort müssen sie sich hinten anstellen und sich beweisen. Egal was für Namen sie tragen. Das ist auch richtig so! Sie verdienen ja schließlich viele Millionen.
    Schade das Uli Hoeneß 2009 aufhören will. Danach wird es dann wie mit Oli Kahn sein. Viele die gegen ihn gehetzt haben, werden traurig heucheln und davon reden, dass dem deutschen Fußball wieder eine Ikone abhandengekommen ist.
    Erinnert ihr euch eigentlich noch an Deisler? Der FC Bayern hat ihm sehr lange Zeit gegeben. Welcher Verein hätte so lange zu ihm gestanden?

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

  • Stuttgarter Power !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Schwabenfront wird scheiß Bayern noch überrollen. Zieht den Bayern die Lederhosen aus die Lederhosen aus. :)):)):)):)) http://www.hans-pieldner.de/ph…0411/thumb/1148730515.gif --- DAS GILT AUCH FÜR MEINE SCHWALLE !!!! :smokin: . Hoffentlich schaffens die Hoffenheimer und bringen ne konstante Leistung die dürfen nur nicht einbrechen dann schaffen die das schon und werden Meister.


    Gruß vom überzeugten VfB Stuttgart Fan ausm Schwobaländle :D

  • Hallo Alfred!
    Stell doch mal von deiner Fre..., von deinem Gesicht hier ein Foto rein!
    Mal sehen was dann alles gedeutet wird.
    Das man vom äußeren Erscheinungsbild eines Menschen auf dessen Charakter schließen kann ist mir neu.


    Hallo Schwalbe 74!
    Zur "Schwabenpower" erübrigt sich jeglicher Komentar beim 10. Tabellenplatz! Übrigens schöne Farbgebung deiner Schwalbe! Rot und weiß, Farben des FC Bayern München!
    :D

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schwalle

    Erinnert ihr euch eigentlich noch an Deisler? Der FC Bayern hat ihm sehr lange Zeit gegeben. Welcher Verein hätte so lange zu ihm gestanden?


    Hertha BSC. Gladbach wahrscheinlich auch, hätten sie ihn sich weiter leisten können. Mit dem Unterschied, dass er dort wahrscheinlich nicht diesen Knacks bekommen hätte. Der kam nämlich erst, als er unter obskuren Umständen an die Isar wechselte und dann nicht damit fertig wurde, dass er sich damit irgendwie unbeliebt gemacht hatte (Und damit mein ich nicht den Wechsel an sich, das steht jedem frei. Die Art und Weise allerdings war unter aller Sau. Du erinnerst dich? Ich tu's jedenfalls).


    Du musst uns hier nicht missionieren. Akzeptier einfach, dass es Menschen auf diesem Planeten gibt, die nicht durch die rot-weiß karierte Brille schauen und eben nicht jede Wurst fressen, die ihnen der Hoeneß Uli brutzelt :wink: .


    Ein bissl Obejtivität täte dir gut, dann würdest du hier nicht abgehen wie das HB-Männchen.


    MfG
    Ralf

  • @ Schwalle :D zu früh gefreut diese Schwalbe ist Weiß-Rot lackiert und nicht Rot-Weiß denn das Weiß überwiegt eindeutig. Und Weiß-Rot sind eindeutig die Farben des VfB hehehe. Glaubst auch nur du dass ich meine geliebte Schwalbe in den Farben meines Erzfeindes lackieren würde :)) .


    Gruß vom VfB Fan

  • Zitat von Moe

    Ahoi!


    Ja, Babelsberg war ein gern gesehener Gast im Niedersachsenstadion. Beim letzten Aufeinandertreffen beider Manschaften gabs, so glaub ich mich schwach zu erinnern, ein 8:1 für Hannover. Das eine Tor für Babelsberg damals schoss ein Ex-96er. Schönes Spiel war´s... :D .


    Gruß Moe


    Mach es nicht schlimmer, als es war. War nur ein 1:6, aber auch so bitter genug. Aber wenn man das Ergebnis mal wegläßt, war es eine super Auswärtsfahrt.


    Das Tor schoß übrigens Milovanovic, davor für 96 tätig und zum Schluß maßgeblich für deren Aufstieg in 2. Liga.


    Das Ganze hat in Babelsberg soviel Freude ausgelöst, daß man dann die 96er Ersatzbank (Ullmann etc.) leergekauft hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!