...und dann....
... dann hat er die Bühne auch noch in der freundlichen (fast) gleichen Farbe gekauft, die das Moped auch hat. Sieht gut aus!
Qdä
(der das Wochenende mit dem Junior zusammen auf dem Garagenboden schrauben mußte)
...und dann....
... dann hat er die Bühne auch noch in der freundlichen (fast) gleichen Farbe gekauft, die das Moped auch hat. Sieht gut aus!
Qdä
(der das Wochenende mit dem Junior zusammen auf dem Garagenboden schrauben mußte)
also wenn ich wieder nen sicherern arbeitsplatz habe ist das auch meine nächste anschaffung sehr geil.
lg michi
@QdÄ
durftest!
Moin,
So...gestern und heute die neue Bühne eingeweiht.
Gestern nachmittag Schwalbe Motor wegen heftiger Klappergeräusche getauscht. Ick globe, da hat's die KW gestreckt.
Heute nun Christians Gespann-TS (mit ETZ-Motor und Lima) mit 'ner VAPE ausgerüstet. Gehört schon ein wenig Mut dazu, die ganze Kabellage zu packen und einfach raus zu rupfen.
Aber nach dem Umbau ein Kick...und...Reng deng deng....
Und alles ohne Bücken... War richtig entspannend.
Jetzt mach' ich erstmal Pause.
Gruß Harald
Harry, also ehrlich, ne Vape inne MZ geht schneller und besser als inne Simson. Das passt da alles einfach ne Nummer besser als bei Simson. Und n Erlebnis is das dann immer wieder wenn´s mit Vape rund läuft. Glückwunsch!
Gruß
Moe, ja nee, is klar...
Die Emme war 'ne TS 250 mit ETZ Motor, die Ekelektrik verbastelt bis zum dorthinaus, nix orginool. Erstmal reingreifen und rausruppen.
Und dann fehlte gleich zu Anfang die lange M10-Schraube zum Abziehen des Rotors. Hat man ja auch immer griffbereit, ne 90mm Schraube.
Naja, egal, danach lief es ganz gut, selbst die Sache mit dem Kill-Relais.
Gruß Harald
PS: Wobei sich mir der Sinn, eine gute ETZ-Licht-und Zündanlage durch die VAPE zu ersetzen, immer noch nicht erschlossen hat.
Moe: Falls Du in Berlin keine Zeit dafür findest....
Hier meine Bilder aus dem DDR-Motorrad-Museum-Berlin vom vorletzten WE....
Harry: Sorry, große Bilder....War halt zu faul
Schöne Bilder Tim , wenn Du in Berlin warst hättest Du ja mal -vorbeischauen können .
mfg
Gerd
Wie? Bei Dir? Umgezogen?
Nee aber Braunschweich ----Berlin , da kommt mann doch an Meckelfeld vorbei ,
annersrum übrigens auch :wink:
Ach verdammt...
Da hätte der Zugführer in Branbenburg rechts abbiegen müssen...
Aber FußballHools mussten die Notbremse ziehen, das hat Ihn wohl aus dem Konzept gebracht!
Brannenburch , sach mal wo tust DU Dich rumtreiben
Zitat von net-harryMoe, ja nee, is klar...
.
Sorry, dass das so´ne Baustelle war konnt ich von hier aus nich sehen :wink: , also nich böse sein. Die ETZ-Lima is doch gut, grad dann wenn man die 2. Generation im Moped hat. Vapeumbau macht nur Spaß bei den 6Volt-Anlagen, da geht das richtig fix.
Timme, ich stand da schon zweimal vor, hab´s noch nie reingeschafft, aber in vier Wochen vielleicht vor dem Rammstein-Konzert... :wink:
soo meiner einer hat jetzt seinen flaggenmast+schwalbennest fahne in Querum aufgebaut damit die passanten wissen mit was fuer Chaoten sie es da zu tun haben beim nächsten Little Suhl:D
lg michi
dann pass mal auf, das sie dir nicht die buse einrennen. wenn ich meine garage aufmache hab ich auch ständig besuch
Für nicht Braunschweiger:
Was ist denn eine Buse?
Ist es schon so spät?
Duckundwech
LG
Das s sitzt verdammt nah am d , auf der Tastatur
Bambam
okay dann dolmätsche ich mal
Silvio schrieb: dann pass mal auf, das sie dir nicht die buse einrennen. wenn ich meine garage aufmache hab ich auch ständig besuch
und meinte damit das ich mich nicht von alten leuten zulabern lassen soll was ich da mache;)
Stimmts oder hab ich recht?!
lg michi
Sowohl als auch.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!