2009-07-17 - 07-19 > 3. Treffen des SIMSON-Klub Nbg

  • nun gehts aber mit großen schritten aufs treffen zu und hier im Fred ist gar nichts los...also schubbs ich das mal wieder an die Oberfläche

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

    • Offizieller Beitrag

    ja, die Zeit läuft. keine Drei Wochen mehr :bounce:


    @ 50ccm: wie siehts aus, können wir mit Dir / Euch dieses Jahr wieder rechnen?


    Jogi und Chris (je incl. Anhang) haben sich auch schon angekündigt.


    Würde mich freuen wenn das bei Euch / Dir auch klappen würde.



    @ all: Hier mal ein Zwischenstand:
    Fest:
    2 x Donnervogel
    1 x SLU
    1 x Ivanhoe
    2 x Krusty
    2 x Ostnostalgie


    Noch offen:
    1 x 2TaktSoldat
    1/2 x 50ccm
    1/2 x Baphomet

    Gruß
    Andi

  • Aktuell sieht der Stand bei mir so aus:


    Samstag abend um 17 uhr ist Kameradschaftsabend in Pfreimd. Sonntag bin ich ganztägig auf Bereitschaft als Ersatz MKF.
    Nachdem Sonntag ja eh nur noch die Heimreise is wäre das no net mal so schlimm.


    Ich könnte also am Freitag mit Anreisen, eine Nacht bleiben, evtl. noch am Samstag die Ausfahrt mitmachen und müsste dann spätestens um 14 uhr wieder Abreisen weil ichdann bis 17 uhr wieder im Dienst sein muss.


    @ Donnervogel: Wie lange haben wir mit den Mopeds nach Weißenburg gebraucht???

  • na sicher nach aktuellem stand sind wir in 2 einhalbfacher Stärke mit am Start. Übrigens lauschiges Plätzchen habt ihr ausgesucht. war letens schon mal dort gewesen, ist echte Konkurrenz zu Krumbach( Scherz)



    Ich bin fleissig am Werbung machen

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach dann mal ein Update der aktuellen Teilnehmerliste:


    Fest:
    2 x Donnervogel
    1 x SLU
    1 x Ivanhoe
    2 x Krusty
    2 x Ostnostalgie
    2,5 x 50ccm
    2 x Baphomet


    Temporär:
    1 x 2TaktSoldat


    Noch offen:



    Gruß
    Andi




    EDT: Als kleinen Apetitanreger: Ich bring mal ein paar Kopien der Suhl-Bilder-DVD mit. Wer eine in Weißenburg will einfach kurz ne PN schreiben.

  • Also mittlerweile könnt ihr mich zu 100% als Temporär einstufen!!! Es hat sich scho wieder was geändert - etz derf ich scho um 16.30 antreten :cry:

    • Offizieller Beitrag

    X(;(:roll::oops::?:shock:X(;(:roll::oops::?:shock:X(;(:roll::oops::?:shock:X(;(:roll::oops::?:shock:X(;(:roll::oops::?:shock:X(;(:roll::oops::?:shock:X(;(:roll::oops::?:shock:X(;(:roll::oops::?:shock:X(;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock: X( ;( :roll: :oops: :? :shock:

  • Hi,


    so endlich nur noch 1,5 Wochen. Wir können es kaum erwarten.
    Müssen nur noch das WoMo bissel richten udn ab gehst richtung Weisenburg.


    Freu mich schon auf Neues! :bounce:


    Grüße


    Ostnostalgie

    • Offizieller Beitrag

    So, es sind nur noch wenige Tage.


    Gechecked sind schon mal folgende Punkte:


    - Ausfahrt für Samstag (SLU)
    - Holz fürs Feuerchen (Feuervogel)
    - Sputnik der galaktische Grill (Donnervogel Komandant der Sputnikmission)
    - 2 Planen 1 Stangen und Schnur für die Rianbow Chillout Lounge (Donnervogel)
    - 2 Bierzeltgarnituren (Unsere netten Gastgeber vom Platz)



    Fällt Euch noch was ein was wir vergessen haben?


    Wenn nein freue ich mich auf Freitag!!!


    Gruß
    Andi


    PS: Wer am Freitag vor Ort noch was einkaufen will/muss: Es gibt ca. 500m entfernt ein Kaufland welches bis 20 Uhr geöffnet hat.

  • Wie es aussieht, werde ich nicht mit dabeisein. ;( Schade, wäre bestimmt lustig geworden. Aber ich bin an dem Wochenende anderweitig verplant und kann es nicht ändern. Ich versuche aber, bei einer der nächsten Ausfahrten wieder dabeizusein. Viel Spaß und gutes Wetter wünscht


    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

    • Offizieller Beitrag

    @ Max: Wenn Du noch ein paar Scheit mit unterbrings wäre das bestimmt nicht verkehrt. Ich weiss noch nicht wieviel mir mein Kollega mitbringt. Zur not besorgen wir am Samstag eben noch mal Nachschub. Das Kaufland wird schon irgendwo noch nen Stapel einwegpaletten rumliegen haben ;)


    Gruß
    Andi

  • Zwecks Ausrüstung kann ich auch noch bissl was beisteuern - muss ja mit dem Auto fahren und kann von daher noch a bissl was mitnehmen.


    @ Planungsvogel: Soll ich meine Zeltplanen wieder mitbringen (nur für den Notfall)?


    @ Max: Soll ich deine bessere Hälfte etz am Freitag in Fürth oder Nürnberg aufsammeln und dann mitbringen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!