Hinterradritzel mit geschraubtem Kettenblatt? Original???
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Zitat von Ramirez
Siehe oben, das Kettenblatt von Schubert müsste dem Bild nach passen, ist aber leider ungebohrt, sprich, die Schraubenlöcher müssten vom alten auf das neue Blatt übertragen werden.
Irgendwie aber ja auch Idiotie, das einzelne Blatt für 12 Euronen zu verkaufen und den Mitnehmer (ohne Lager etc.) für 11,45€...
Was mir jetzt noch am Bild von Nightcrawler aufgefallen ist: Schaut Euch mal den Bund "oberhalb" des Kettenblattes an, dort ist einer vorhanden, bei meinem Mitnehmer jedoch nicht.
Jetzt wär´s mal interessant, wenn der Rossi mal ein Bild von seinem machen könnte...
deutz: Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings dürfte im Kettenkasten dann wohl extremster Platzmangel herrschen...
Die Nachbaumitnehmer sind aber Qualitativ nicht die besten, die haben fast alle eine Unwucht.
Meiner liegt in der Garage, da kann es mit dem Bild etwas dauern, da ich da erst hinlaufen müsste.
MfG
Tobias
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Zitat von Ramirez
Siehe oben, das Kettenblatt von Schubert müsste dem Bild nach passen, ist aber leider ungebohrt, sprich, die Schraubenlöcher müssten vom alten auf das neue Blatt übertragen werden.
Irgendwie aber ja auch Idiotie, das einzelne Blatt für 12 Euronen zu verkaufen und den Mitnehmer (ohne Lager etc.) für 11,45€...
Was mir jetzt noch am Bild von Nightcrawler aufgefallen ist: Schaut Euch mal den Bund "oberhalb" des Kettenblattes an, dort ist einer vorhanden, bei meinem Mitnehmer jedoch nicht.
Jetzt wär´s mal interessant, wenn der Rossi mal ein Bild von seinem machen könnte...
deutz: Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings dürfte im Kettenkasten dann wohl extremster Platzmangel herrschen...
Och ein paar Zähne gehen da noch
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Dann wird die Fuhre aber langsamer. Ist das nicht Tuning in die falsche Richtung???
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Jo , mehr Kraft ist nix mit Tuning :wink:
Iswt gut für ne Bergsimme -
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Mach noch Stützräder dran, dann ist es ein Traktor
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Hallo,
der vom SR2 könnte universell passen da die Löcher ja selbst gebohrt werden müssen. Die Anzahl der Zähne stimmt jedenfalls. Das Problem ist leider das der SR2 und KR50 eine schmalere Kette (1x12,7x4,88) haben und somit auch das Kettenrad schmaler ausfällt als bei Schwalbe KR51 & Co.
Gruß
Holger
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