Schwalbe in Karlsruhe gestohlen![wieder gefunden!!!]

  • Hey ihr alle,
    heute abend zwischen 9und halb11wurde meine schwalbe kr 51/1 in rheinstetten bei karlsruhe gestohlen. Ich habe sie in der Hans-Thoma-Straße abgestellt...
    Merkmale:
    orange-rote Schwalbe
    3 Gang
    Baujahr 1978
    Nummernschild: 307NVP
    FG-Nr.:903086
    blauer sitzbankbezug, darunter schwarze sitzbank mit großem riss an der seite
    2 spiegel, der linke mit sprung
    sprung im scheinwerfergehäuse!


    wenn irgend jemand tipps oder so hat wäre das super!


    liebe grüße moritz

  • Mein Beileid! Wenn Du es nicht schon getan hast, ab zur Polizei und Anzeige aufgeben.


    Schau Dir mit Freunden die nähere Umgebung an. Manche werden in dunklen Winkeln, Wäldern, Parks oder Büschen wiedergefunden.


    Gruß
    Al

  • Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe ,das Du deine Schwalbe wieder schnell wieder bekomst !! Ein Tipp hätte ich da auch : Ein paar Flyer in deiner umgebung aufhängen
    :wink: ist allerdings beim Ortnungsamt nicht gern gesehen . Musst sie halt später wieder abreißen !

  • ja hab soweit es im dunkeln noch ging gesucht...
    ne halbe stunde bin ich die parallel straßen abgelaufen, aber ich hab nichts gesehen im dunkeln...hatte aber auch keine taschenlampe oder ähnliches dabei...
    das mit den flyer aufhängen ist eine gute idee!
    werd ich gleich machen!
    und auch nochmal die gegen absuchen!
    bei der polizei hab ichs schon in der nacht gemeldet...
    naja ich werd jetzt mal in die gegend gehen und suchen!
    danke für eure antworten!


    grüße der moritz

  • sry für den doppelpost aber so ises übersichtlicher...
    also ich hab sie an einem fahrradweg wieder gefunden...
    die diebe haben sie wohl nich zum laufen gebracht und dann abgestellt...
    die motortunnelverkleidung hing im baum aber sonst ist noch alles in ordnung...


    grüße moritz

  • soso - jetzt auch noch in karlsruhe. Ich dachte hier wären sie noch sicher. Habe meine bei kurzen Aufenthalten noch nicht einmal abgeschlossen.


    Habe mich wohl getäuscht...


    Gratulation zum wiederfinden.

  • ja hatte echt glück...
    @pug:kommst du aus karlsruhe? hier sieht man in letzter zeit ja mehrere simsons...
    dachte auch, dass karlsruhe sicher sei...habs auch bei kurzen aufenthalten nich abgeschlossen...naja in zukunft wirds auch bei kurzen aufenthalten abgeschlossen...Und nichtmehr nur mit dem lenkradschloß!!!


    naja zum glück is ja nochmal alles gut gegangen...
    liebe grüße und allzeit gute fahrt mo

  • Jepp - wohne wieder, nachdem ich 84 von hier mit den Eltern wegziehen musste, wieder in Karlsruhe. Die Schwalbe habe ich aber erst letztes Jahr wieder geholt. Mein Vater wollte "das Ding" aus seiner Garage haben. Dort stand sei seit '96 still ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!