Hallo
Ich bin jetzt 14 und werd im Mai 15 sprich ich brauch ne Schwalbe . . . aber schnell
Ich hab ein Bild von einer Schwalbe gesehn und dachte "JA" das is es !!!
Ich wohn in Heidenheim an der Brenz aber egal wo ihr wohnt ich würd mich über eure Vorschläge/Angebote echt freun thx im Vorraus !!!
Bradi
ICH BRAUCH NE SCHWALBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! PLS
-
-
-
Hi,
dafür gibt es den Flohmarkt im nest hier oder Ebay oder Zeitung oder mobile, Autoscout24.de, DHD24.de......
Mal Tante Google dazu befragen.
Du weisst aber, das für eine Schwalbe Führerschein Klasse M erforderlich ist und der erst mit 16 möglich ist?
Du kannst dir gerne jetzt eine kaufen, dann kannste 1 Jahr dran rumschrauben und Führerschein machen.
Drosseln auf 25km/h ist albern, dafür kannste dir so ein billiges Mofa kaufen.
MfG
Tobias
-
k thx i schau ma was sich da mchen lässt!!!
aber noch ne kleine Frage . . . warum brauch ich da klasse M ???
Bradi -
-
ja klar aber die kamm ma doch beim TÜV drosseln lasse!!! oda???
Bradi -
-
-
mach erstmal den passenden schein dafür
In köln sagen die GRÜNEN in GRÜN
Ohne AUTO schein läuft eh nichts !!!!
Weil mim schein Klasse M bist du seit 2002 eh nur uf 45Kmh ausgebildet.
Und nicht mit 50 bzw. 60 kmh :wink:
-
Zitat von KölnerSchwalbe
Das ist leider falsch... Klasse M reicht immer noch zum Schwalbe fahren, auch mit 60km/h.
Wenn man keine Ahnung hat....
MfG
Tobias
-
Ahn ung habe ich schon genug Rossi nur aber wenn der grüne wat sacht hat der erstmal vorrecht aber mir soll das ALLES scheiß egal sein weil ich fast alle scheine habe
-
kenn dat mit denn sachen vor 92 gmeldet usw.....
-
-
Zitat von KölnerSchwalbe
Ahn ung habe ich schon genug Rossi nur aber wenn der grüne wat sacht hat der erstmal vorrecht aber mir soll das ALLES scheiß egal sein weil ich fast alle scheine habe
Naja... dann muss der Grüne mal in die FEV und in den Einigungsvertrag nachlesen.
Es heisst ja nicht immer, dass nur weil er eine grüne Uniform anhat, alles wissen muss.
Siehe auch hier: http://www.verkehrsportal.de/fev/fev_76.php
MfG
Tobias
-
Ich weiß
Demletzt auch n frau in GRÜN Sachte
" SIND DAT DIE DINGER DIE 60 LAUFEN DÜRFEN ? ? ?"
sachte ich nur ...........
Meinste ich fahre die aus Spaß
wat meinste wat die doof geguckt hat und meinte sie will mal test Fahren
wag es dich mit meinen vogel zu fliegen meint ich nur
10€ Buße wegen fahren in anliger zone und schon war der tag wieder sonnig.............
-
Zitat von KölnerSchwalbe
Du wiedersprichst dich gerade... Was soll der mist dann?
Fakt ist nunmal... Für eine Schwalbe ist Klasse M erforderlich, die eigentlich nur bis 45km/h.
Aber dank der Übergangsbestimmungen darf die Schwalbe 60km/h fahren.
Und mit Mofalappen ist nix, Drosseln ist so gut wie unmöglich.
MfG
Tobias
-
ja is klar aber die Übergangsbestimmungen kenen die hier nicht das ist das Problem
-
Dann muss man denen das halt erzählen und den auszug wo das steht immer mitführen. Wobei ich sagen muss das ich hier in bonn weder angehalten noch sonst irgentwie von den grünen irgentwie darauf hingewiesen wurde dass ich die Simson nich fahren darf....
Liebe Grüße Steffi
-
-
ja das prob steffi is vorm Stammlokal is ein STR fr 18 bs SO 23 nur für anlieger und hatten ein treffen auf einen SA
Gefundenes Fressen fürn grünen
-
Zitat von KölnerSchwalbe
ja das prob steffi is vorm Stammlokal is ein STR fr 18 bs SO 23 nur für anlieger und hatten ein treffen auf einen SA
Gefundenes Fressen fürn grünen
Wenn ich da in die Kneipe gehe, habe ich eindeutig ein ANLIEGEN.
Anlieger sind Personen,
die mit Bewohnern oder Grundstückseigentümern in eine Beziehung treten wollen. Dabei ist es unerheblich, ob diese Beziehung zustande kommt; die Absicht ist ausreichend. Erkennt der Anlieger bei Vorbeifahrt am betreffenden Grundstück (was auch eine Baustelle mit Bauarbeitern sein kann), dass der Gesuchte nicht erreichbar ist, kann er ohne anzuhalten weiterfahren und bleibt Anlieger. Selbst unerwünschte Besucher eines Anliegers sind zum Einfahren berechtigt.“ (BayObLG VRS 33,457)Zitat: http://de.wikipedia.org/wiki/Anlieger
MfG
Tobias
-
Das ist ja interessant. Liest sich wie ein Freibrief...
-
-
UND,....
mit fs-klasse m darf man schwalbe fahren. krankenfahrstühle übrigens auch. dies aber erst abb 16.
gruss
bobmarlex -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!