Virenalarm

  • Zitat von bpshop99

    Ich hatte mit SuSE Linux auch noch keinen Virus :D


    Aber bloss nicht zu viel Werbung machen. Wenn alle auf Linux umsteigen ist es auch nicht mehr sicher :))


    also von ubuntu würd ich auch total abraten - hat viel zu viele bugs und ist total userunfreundlich ...



    :rolleyes::)) besser so? :D

  • Zitat von kruemel

    [quote=bpshop99]



    also von ubuntu würd ich auch total abraten - hat viel zu viele bugs und ist total userunfreundlich ...


    lass mich raten: du hast Ubuntu vor5 Jahren das letzte mal angesehen? Ubuntu ist so ziemlich die Benutzerfreundlichste Linuxdistri geworden, die es gibt.... ...und hat einen super support (ubuntuusers.de)


    Grüße

  • Tach,


    Ha meine Rede, kauft euch n Mac und sagt zu allen problemen ade :D


    Ach und noch zu den Antivirprogs also an meinem Windoof rechner hab ich Kaspersky is aber find ich nicht so das gelbe von Ei.


    Am Mac hab ich keine Antivirenprogramme :)) wozu auch?!

  • Zitat von Macschwalbe


    Ha meine Rede, kauft euch n Mac und sagt zu allen problemen ade :D


    Du meinst kauf nen Mac und du hast nen Designcomputer für viel Geld.


    Wer MAcOS nutzen will braucht nur nen Bootmanager der MAC das EFI vorgaukelt :wink:

  • Najaaaa, soo einfach ist das dann auch nicht... dazu braucht man erstmal nen kompatiblen Rechner. Und wenn der nicht 100% kompatibel ist, dann macht das wirklich keinen Spass. (ich rede aus erfahrung....)
    -> also entweder Linux oder OSX (was ich bevorzuge^^)


    Achso und nochwas: warum teuer? Teuer sind Äpfel schon lange nicht mehr: für knappe 1000Euro (klar ist das viel geld) bekommt man einen Rechner, der Qualitativ fast allen rechnern dieser Preisklasse weeeeeiiit überlegen ist. Über das unglaublch performante Betriebssystem müssen wir hier nicht reden. Da gibt es keine home/buisness/professional edition und den ganzen Schwachsinn. OSX funktioniert einfach (was man von anderen OS nicht behaupten kann... An alle die meinen Apple ist überteuert: guckt euch doch mal gleichwertig verarbeitete Rechner von HP/IBM oder konsorten an. Da schlackern einem die Ohren. Achso und nochas: der SUpport bei Apple ist auch besser als man es sich vorstellen kann (bei anderen Firmen zahlt man sich dafür auch noch dusselig...)


    Wo ich recht hab müssen wir nicht diskutirern.


    Grüße

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von pfannkuchen


    lass mich raten: du hast Ubuntu vor5 Jahren das letzte mal angesehen? Ubuntu ist so ziemlich die Benutzerfreundlichste Linuxdistri geworden, die es gibt.... ...und hat einen super support (ubuntuusers.de)


    Du solltest mal deinen Ironie-Detektor neu justieren lassen, bevor du alte Threads ausgräbst ... :smokin:


    MfG,
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!