Siegen & Umgebung 570xx [Siegerland]

  • kennt einer von euch jemanden der in oder um Freudenberg günstig ne kleine Gage vermietet? Ich möchte meine s 50 auf vordermann bringen und im Garten ist das nicht ganz so Praktisch.

  • Ne, ne... das Treffen ist diesen Monat, ich glaub es ja nicht, das sich wirklich mal jemand hier gemeldet hat :D


    Wann es los geht müsste man dann mal besprechen...

  • Na ja, ich hatte mir so 9-10 Uhr vorgestellt, am besten vom Bismarkplatz in Siegen-Weidenau. Für andere Vorschläge bin ich offen. Ich bin auch super gespannt, wie das Mopedtreffen wird...


    Ich werde aber sehr wahrscheinlich auch so gegen 17 Uhr wieder dort abhauen, da ich noch Familiäre Verpflichtungen habe ;)

  • Hiho,


    sodale nach nun ca 1 1/2 jahren ist meine kr 51/1k endlich soweit das ich fahren kann... sollte man meinen.... aber ich bin dann doch zu dumm um den vergaser einzustellen. Hat irgendwer lust mir zu helfen, den vogel fliegen zu lassen? Wenn ja, lasst mir einfach ne pn zukommen. Ich würde mich derb freuen!!!


    Gruß

  • jepp... ich will meinen vogel die tage auch wieder fit machen.. könnte da evtl hilfe gebrauchen, würde mich dann aber hier mal wieder melden!

  • Ich wohne seit Oktober im Siegerland, seit 2 Wochen in Weidenau.
    Sind hier noch Fahrer aktiv und vor Allem welche, die sich auskennen?
    Meine Simson macht Mätzchen und hängt jetzt in Dreis- Tiefenbach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!