Den Zossen bekommt niemand legal auf die Strasse.
jedenfalls nicht innerhalb Europas oder anderer euklidischer Räume.
Den Zossen bekommt niemand legal auf die Strasse.
jedenfalls nicht innerhalb Europas oder anderer euklidischer Räume.
aber ein geiles Teil ises...hätte ich nichts dagegen des zu fahren
Zitat von duohhDen Zossen bekommt niemand legal auf die Strasse.
Der Meinung bin ich auch, aber als Gag auf Treffen is das schon was...
Bloß wer legt sich sowas zu, wenn er es nur aufm PKW-Anhänger von Event zu Event gondeln kann? Coole aber leicht sinnfreie Konstruktion.
Da bleib ich doch bei meinem Original-Fimmel
MfG
Matze
Zitat von KüstenschwalbeDu solltest darauf achten das die Fahrzeugidentifikationsnummer in den Papieren mit der am Moped übereinstimmt, das dass Moped keine größeren Fehlteile hat, das Der Rahmen nicht durch gerostet.
LG
Ja die stimmt überein! Hab nochmal mit ihm gesprochen, da sie in einem wirklich gutem Zustand ist, ich bin am überlegen, 200 will er schon haben vielleich kann ich ihn noch drücken aber ich geh jetzt mal da hin und seh sie mir an! Mal schauen! Mittwoch hab ich mit ihm ausgemacht!
Der Rahmen sei in einem absolut rostfreiem zustand, mal entlacken und neu lackieren und top sagt er! Und er hatte mal an freund da, der sich auskennt und dieser hat an ganzen tag teile sortiert und gemeint dass alles da sei, ein oder 2 kleine teile wie Schrauben oder muttern vielleicht fehlen aber simson teile alle vorhanden sind,
Alleine schon das die Bilder im Gelände geschossen sind ist ein Witz, denke, die Karre zerfliegt schneller als man "Peng" aussprechen kann!
sach nich immer karre...aber ansonsten gebe ich dir recht.
solch einen schweineeimer kannst du dir billig kaufen wenn du schon ein paar aufgebaut hast und es als hobby betreibst. wenn du ein mopped suchst mit welchem du fahren kannst ( früher oder später ) und langsam in die materie simson reinfinden willst, ist das das falsche objekt.
50 euro tät ich für den sperrmüll zahlen. wenn überhaupt.............
Das Wort "Karre" ist nicht unbedingt negativ gemeint! In den meisten Fällen jedenfalls!
man muss sich doch wundern, was manche leute für ihren sperrmüll haben wollen.
mit etwas glück läßt sich ein zylinder wieder aufarbeiten. sein motorblock müsste ja auch noch gehen. (lt. seiner aussage )
dieser schrotthaufen ist auch nicht günstiger.
vielleicht sollte ich meine garage auch mal ausmisten
weißt du was das heißt... ich habe das nicht verstanden
(ps.und seit nicht so gorrig beim bieten)
p.s. der ganze text ist müll
Zitat von schangri
hehe
da braucht man garkein Gas zu geben, weil das Standgas schon bis zum Anschlag hochgeleiert ist!!
Ist schon hart, dass manche glauben ihren irgendwo gefundenen Müll für derartige Preise verkaufen zu können....
Wenn sie wenigstens die Teile ein wenig sauber machen aber original aus der Scheune oder wo auch immer her ins Netzt gestellt!!
das Standgas ist noch das harmlosete.
Eckiger Scheinwerfer aus dem Nachwende SR50 in die Lampenmaske gewürgt, Rahmen defekt, Elektrik verfriemelt......
700eur... never... ich biete 100eur für den Haufen...
MfG
Tobias
hat das lila ding "von" musicscout ne vespasitzbank drauf?
ob das günstig ist? keine Ahnung...Sicher ist:Alles was alt, gesucht und nicht (mehr ) vermehrbar ist unterliegt der Wertsteigerung!
So und nun sagt mir was hat er denn da jetzt?:
http://cgi.ebay.de/garagenfund…A4der?hash=item3efd8ab6f0
wobei die Antwort ganz unten zum schmunzeln ist.. meine das gevö........
mfg
Das ist vermutlich ein Habichtisierter Sperber, dafür muss nur der Habicht Motor eingehängt werden und das Rohr am Rahmen (für den Ansaugtragt) abgeschnitten werden.
Oder es ist Fusch, will sagen einfach nur ein anderer Motor ein gehängt.
Des weiteren gibt es ja auch noch die Möglichkeit das ein Vorbesitzer Blau/weiß schöner fand und das ganze umgepinselt hat.
LG
Die ersten Habichte hatten noch Sperbertanks und ein paar andere Sachen, die vom Sperber übernommen wurden.
Martin541 kann da eine Menge erzählen
Ich sag mal, das ist ein früher Habicht, der noch den Sperbertank, aber schon die nur halb verchromten Stoßdämpfer hat. Siehe auch hinteren Kotflügel ohne die sperbertypische Verlängerung wegen des Kennzeichens.
Lenkerblech ist blau, wurde also mal neu lackiert der Hobel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!