Schön
51/1 undichtigkeiten
-
-
-
Zitat von Deutz40
Ganz korrekt ist das beim Betrieb des Fahrzeugen Schwingungen enstehen und auch den Vergaser übertragen werden , die dann wohl den Kraftsoff zum Schwingen bringen , Ihr wisst ja die Kraftstoffhöhen im Schwimmergehäuse , das ist knapp unter der Entlüftungsbohrung , und so ganz geringe Mengen Kraftstoff austreten also wirklich ganz geringe Mengen , und dann dann auf den Motor abtropfen , also keine Kubikzentimeter .
Kann ja sein das ich ein Pfuscher bin , aber bei allen meiner Gebläsegekühlten
Simsons ist es auf dem Motorgehäusen feucht , das steht zwar kein Kraftstoff ,
aber feucht .Und warum ist das dann beim N1-12, beim M541 nicht so? Weil der Sprit da durch den Schlauch direkt auf die Strasse sabbert?
MfG
Tobias
-
Ich denke das liegt an der Kraftstoffhöhe im Schwimmergehäuse , aber das ist nur eine Vermutung .
Ich habe Dir aber dazu eine PN mit Bild gesendet . -
Das Loch im Motorengehäuse des M53 bzw. M54 ist ein Abfluß für ausgetretenes Benzin, Öl, Regenwasser und anderen Schmodder, der sich dort irgendwie, woher auch immer, angesammelt hat..
-
So habe das loch mal freigepullt werd die tage mit nem richtigen festen draht mal drin rum stochern.
Habe aber am überlauf am vergaser en benzinschlauf dran gemacht und hatte eben der sprit der normalerweiser aufm motor liegt jetzt neben der schwalbe.
Meine Frage ist jetzt .
Wenn die dichtung im benzinhahn nicht mehr neu ist und ich die ersetzte hört das dann auf ??? der schwimmer ist richtig eingestellt....
-
-
Im Stand sollte da nichts rauslaufen. Schwimmerventil und Benzinhahn sind im intakten Zustand dicht genug, dass da auch nach Tagen noch nichts kommt.
-
ja also kann es an der benzindichtung liegen die im benzinhahn drin is ???
Das der nicht richtig schließt
-
Zitat von KölnerSchwalbe
Wenn die dichtung im benzinhahn nicht mehr neu ist und ich die ersetzte hört das dann auf ??? der schwimmer ist richtig eingestellt....
Wenn der Benzinhahn im geschlossenen Zustand ordentlich abdichtet, dann kann höchstens noch der Schlauchinhalt rauströpfeln.
Was Dich aber auf Dauer nicht davon befreit, Dir mal das Schwimmernadelventil vorzunehmen, zu säubern oder sogar zu ersetzen.
Peter
-
gesäubert habe ich den ganzen vergaser .
Denke mal werde mir die 2 ding neu besorgen und verbauen wenn alles nichts hilft ...
Gruß Wolle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!