Schwalbe ersoffen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Deutz40

    Das nutz aber wenig , wenn der Aufpuff unter Wasser ist :))


    Solange der Motor noch läuft, ist dem das herzlich egal. :wink:


    MfG,
    Richard

  • Endlich ist dieses häßliche Ding weg.. Hauptsache das springt nie wieder an !


    Zitat von Simsonfreak..oder so

    ich sehe da auch eine Form der Umweltverschmutzung durch Öle und Fette.
    Wenn das mal die richtige Behörde sieht...


    Jaa genau lasst die Bullen rufen.. Hab schon vorgewählt..


    Atomare Beseitigung,Super GAU oder Giftmüll ?..Was isset' denn jetz ?

  • Zitat von Richy

    Solange der Motor noch läuft, ist dem das herzlich egal. :wink:


    MfG,
    Richard

    Genau das meine ich ja. Jedes andere Moped hätte sofort Wasser angesaugt und wäre nicht mehr angesprungen! Ich könnte mir vorstellen das die Schwalbe mit wassergeschütztem Kerzenstecker und gut abgedichtetem Ansaugsystem länger durchgehalten hätte!!!

  • Bei dem nächsten Threat „meine Schwalbe säuft immer ab“ gebe ich die Empfehlung auf einen Schnorch umzurüsten!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

  • Ja was soll man dazu sagen??? X(
    Am liebsten würde man aufstehen und die so den Arch versolen das die nie wieder auf nen DDR Fahrzeug sitzen können. ;(
    Echt schade abwohl ich zugeben muss das auch ich schon mal ein DDR Fahrzeug geschlachtet habe aber nicht so. :oops:

    2Räder 2Takte und dem Rest nur einmal mehr braucht ein Moped nicht.

  • Zitat von The-Andre

    Dumm wie Brot.... X(


    Leider stirbt Dummheit nie aus. Zum Poppen reichts immer! :rolleyes:


    Deshalb ja auch der allgemein bekannte grundsatz: Dumm f**** gut.

  • Zitat von biker_max

    Deshalb ja auch der allgemein bekannte grundsatz: Dumm f**** gut.


    Ich denke der Sex mit intelligentem Partner ist wesentlich besser!
    der mit dummen ist nur einfacher zu haben...!

  • Zitat von freshmeat

    Ich denke der Sex mit intelligentem Partner ist wesentlich besser!
    der mit dummen ist nur einfacher zu haben...!


    auch nicht schlecht... :D


    Ein Thread in dem es Ursprünglich um einen Nappel geht, der sein Moped ertränkt, verklingt allmählich in eine Thematik die sich mit dem Intelligenzquotienten des Geschlechtspartners und dessen Vorzüge für den Akt der Liebe (mehr oder weniger) befasst.
    Was kommt noch??


    :rolleyes:

  • wenn nix mehr geht kömmer ja übers wetter quatschen...!
    bei uns ist knallig blauer himmel und es ist mittelwarm!


    und was dieses Moppedquälerei betrifft.... *kopfschüttel* einfach dumm!


    ps: was ich mich schon die ganze zeit Frage: ist der Schwachpunkt nicht eigentlich die Zündung die ja direkt am Motor ist und keine Dichtung besitzt....


    Gruß FM

  • Zitat

    ...könnte mir vorstellen das die Schwalbe mit wassergeschütztem Kerzenstecker und gut abgedichtetem Ansaugsystem länger durchgehalten hätte!!!...


    Sehe ich genau so.
    Ich glaube das es mit dem "normalen" Kerzenstecker nicht wirklich lange funktioniert. Ist ja nen Zündfunke... und was ergibt Funke und Wasser?!... Richtig. Nicht das gewünschte Ergebniss! :D

    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  • @ freshmeat: wenn man sich für den limadeckel ne papierdichtung schnippelt und die kabeldurchführung mit hylomar abdichtet müsste man die lima am m501 doch dicht gekapselt bekommen. so ist sie zwar nicht hundert pro dicht, aber immernoch meilen entfernt von der poolumwälzanlage an einem m53 ;)

  • das ist ja das übelste was man mit einer schwalbe machen kann .,man liebt doch eine schwalbe ,man hätte besser einen baumarktroller nehmen können zum ertränken ,nur wäre der vorher wohl liegen geblieben ,nee solche schwachköpfe ,man sollte das gleiche mit denen machen :roll:

    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!