Änderung ABE/Registrierschein

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt 1 Stunde gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. Daher jetzt also mein erster eigener Thread :bounce:


    Ich habe meinen Vogel jetzt 1,5 Jahre aufwendig restauriert, bin jetzt nahezu komplett fertig, Kennzeichen ist auch heute gekommen und bis auf den Schnee der heute morgen runter gekommen ist, scheint die Welt super für eine Testfahrt. Ich habe meine Schwalbe in den Originalzustand versetzt, bis auf die Tatsache, dass sie nicht mehr blau, sondern elfenbein weiß ist. Ich bin mir jetzt unschlüssig, ob ich das beim TÜV so anmelden muss, denn natülrich ist es eine Veränderung vom Originalzustand aber andererseits ist sie ja dadurch nicht schneller oder so. Es geht mir auch imi Grunde genommen nur darum, dass ich die auch die original Papiere behalten will, denn ich könnte mir ja auch einfach neue bestellen aber das will ich nicht.


    Danke für eure Antworten!

    Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!
    >>Homer Simpson<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!