Ansaug Schwalbe Bj1966

  • Hallo ich habe eine schwalbe KR51 Bj 1966 daher hat sie auch kein Ansauggeräuschdämpfer wie die KR51/1 . Meine frage ist ob noch jemand ein kompletten T-Ansauggeräuschdämpfen für ein BVF 16 N 1-1 Vergaser den er mir verkaufen könnte ? Habe auch schon bei ebay gesucht aber nichts gefunden .Zur zeit Fahre ich mit ein " so genanten Tunnig Luftfilter " aber ist rellativ laut und sie fährt nur gerade so 60 kmh ( Motor ist Komplett neu auf gebaut .)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SchwalbenMatze

    Ja ok .oder kann mir bitte einer sagen wo ich so ein T-Ansaug her bekomme bin schon eine weile auf der suche . Habe aber noch nicht gefunden.


    Ebay, Teilemärkte, schwer zu bekommen, neu so gut wie gar nicht mehr.


    Zu dem alte Filter gehört auch der Zylinder mit den entsprechenden Steuerzeiten und kurzem Krümmer.


    MfG


    Tobias

  • Der motor ist nicht mehr der erste sodern von KR 51/1 . habe auch schon versucht einen Ansauggeräuschedämpfer von KR51/1 ran zu bekommen aber da müsste ich etwas aus den Rahmen schneiden und das möchte ich nicht .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SchwalbenMatze

    Der motor ist nicht mehr der erste sodern von KR 51/1 . habe auch schon versucht einen Ansauggeräuschedämpfer von KR51/1 ran zu bekommen aber da müsste ich etwas aus den Rahmen schneiden und das möchte ich nicht .


    Tja, das hätte ich dir auch sagen können, an den KR51 Rahmen geht nur der T-Luftfilter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!