Schrauben - ???
-
-
-
Wir (rossi und ich) hatten am Samstag gerade den Motor von Harry gemacht. Hätten wir deinen gleich mitmachen können.
Aber ich glaube Peter hat gerade andere SorgenWillst du den Motor gemacht haben??
LG Michi
-
was heißt "gemacht haben". ich wär gern dabei, rein interesse halber. einschicken und machen lassen kostet ja wieder was^^
also mehr jedenfalls als nötig is denke ich mal... -
Also ich habe leider nicht das passende werkzeug,Strom und so weiter dafuer.
Darum fahre ich immer in den Harz dafuer und mache das da.LG Michi
-
hast du da connections? wie viel haste denn bezahlt mit material und werkzeugnutzung und so?
-
-
wenn man das so nennen will,ja.
Er hat alles was man so braucht, außer Loctite^^LG michi
-
wenn man das so nennen will,ja.
Er hat alles was man so braucht, außer Loctite^^LG michi
nächste Woche ist Loctite da.... -
Hallöchen!
Ich hab da ein Problem mit meinem Vergaser (?)... Nachdem ich neulich mal wieder mit Vollgas-Gefühl an der Ampel stand, hab ich meine Schwalbe erstmal am Straßenrand stehen gelassen. Im Dunkeln war da eh nix zu machen. Michi hatte mir Anfang des Jahres ja schon mal gezeigt, was zu tun ist und da wollt ichs halt mal "selbst ist die Frau"-mäßig selbst angehen und bin heut bei Sonnenschein und ohne Nebel wieder hin gefahren.
Leider ist mir beim herumfrickeln mit kalten Händen erst der Nadelhalter in den Schmadder geplumpst ( hab ihn wiedergefunden udn so gut es geht gereinigt) und dann diese Nadel abhandengekommen. Entweder hängt sie irgendwo fest, ist im Laub verschwunden, oder kann sie auch in diese Düse unten gerutscht sein???? Ich bin verwirrt...
Nun wollt ich fragen, ob jemand vielleicht noch so eine Nadel hat, oder ob man die auch einzeln nachkaufen kann? Und vielleicht hat ja auch jemand Lust und Zeit noch mal kurz gemeinsam mit mir zu schauen, wie das zusammengebaut wird? Die Schwalbe steht jetzt vorm MTV...Grüße und ein schönes Sonnenwochenende,
MariekeP.S. Peter, was macht dein großer Umzug? Brauchst du noch Hilfe? Ich hab meinen jetzt endlich hinter mich gebracht... und das mitten in der Schulzeit.
-
Peter, was macht dein großer Umzug?
Gestern bin ich die Sickte-Schlüssel an meinen Nachmieter losgeworden. Die neue Werkstatt ist so gut wie funktionsfähig eingerichtet. Aber ausser der hoffentlich baldigen Beendigung der Tanksanierungsaktion wird da zunächst so viel nicht laufen, denn ich habe eher zufällig und nebenbei noch ein paar andere Tätigkeitsfelder aufgetan
Sobald ich weiss, welche Hilfe ich dabei brauchen kann, werde ich Euch zu andersartigen Schraubärnachmittagen einladen! Das wird nicht mehr lange dauern. Vielleicht beim Stammtisch am 17. 11. mehr.Peter
@Marieke:
bin gerade ohne Auto, meine Frau ist damit unterwegs, und kann deshalb aktuell nicht helfen, Deine Tel-Nr. ist im kaputten alten Handy verschüttet.
Melde Dich, wenn noch bedarf besteht. -
Leider habe ich nur noch Ersatzteile für den amal vergaser da.
Aber es gibt die Nadel auf jeden Fall einzeln.
-
-
So, weiß jetzt auch wonach ich suchen muss: Teilastnadel, soso.
Kann man die auch in einem Geschäft in BS kaufen? Für so ein kleines Teil lohnen die Versandkosten ja kaum... -
In Braunschweig wirst du sowas nicht kaufen können. In Schöppenstedt bei Simson Kleiner gibt es die Nadel
aber.
Aber ich habe auch noch eine zu liegen mußt dir nur gedanken machen wie du sie abholst -
In Braunschweig wirst du sowas nicht kaufen können.
Das stimmt so nicht ganz. Hier kannst du auch Simson Teile in Braunschweig kaufen. Aber Vorsicht die Preise sind nicht ganz ohne. Aber so ne Teillastnadel kostet ja nicht die Welt
LG Michi
-
Moin,
man kann auch in BS Teile kaufen, z.B. bei Willkommen bei OMEGA-OLDTIMER - AWO - BMW - EMW - MOTORRAD - AWO 425 T, 425 S - BMW R2, R3, R4, R35, R20, R23, R24, R25, R25/2, R25/3, R26, R27 - BMW R5, R6, R51, R61, R71, R75, R51/2, R51/3, R67, R67/2, R68, R50, R60, R69, R50/2, R60/2, R69/S, R50/5 .
Allerdings, wie drücke ich es nett aus, kosten Teile dort mehr als in einem Online Shop. 3 mal habe ich dort Kleinteile besorgt, weil es schnell gehen musste. Wegen einer Nadel würde ich es auch tun, aber man sollte vorher anrufen, ob es auf Lager ist. -
hab ich dich gerade geschrieben ?! -.-
-
-
Als ich es abschickte, habe ich es auch gesehen. Wurde beim Schreiben unterbrochen. Ändert ja nichts an der Gesamtsituation.
-
Super, danke! Das mach ich gleich morgen nach der Arbeit!
susi551 Vielen Dank für das Angebot, ich versuch erstmal eine im Shop zu bekommen.
http://www.schwalbennest.de/si…embers/24340-susi551.html -
Für was für einen Versager brauchste denn die Nadel?
Für nen BVF 16N-x hab ich eine liegen...
Die schulde ich zwar dem Harry, aber wenn Not am Mann is.... -
Ohje, gibt es da verschiedene? Macht mich nicht fertig Jungs! Ich bin doch schon froh, dass mir das Schwalbebuch verraten hat wie das Ding heißt
-
Für ne 51/2L sollte die Nadel passen....
Wo darf ich die denn abliefern?
Schick einfach ne PN... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!