Also am Donnerstag ist doch Stammtisch, oder? Im Bossanova? Vielleicht schwänze ich die erste 3/4 Stunde von meinem Nähkurs und komm mal eben vorbei?
Schrauben - ???
-
-
-
Is OK...
Falls ich nich kann, drücke ich dem Harry die Nadel aufs Auge! -
TOP! DANKE!
Und schöne Grüße!
-
Ist irgendwann mal wieder irgendwo schrauben angesagt? Brauche mal Unterstützung und nen zusätzlichen klaren kopf.
-
Bei was brauchste denn Unterstützung?
-
-
Fehler suche!
motor läuft nicht wie er woll warm springt sie nur sehr schlecht an.
aber da das wetter heute gut sit habe ich mich malauf die suche gemacht.
mal sehen ob ich es noch finde
-
Simon und ich haben heute seine Schwalbe fast kompletiert. Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen die erst noch besorgt werden müssen. Aber Elektrik klappt soweit und auch der Motor läuft
Hier noch ein paar Bilder:
LG Michi
-
na sieht doch klasse aus!
und das mit der Elektrik wird ja auch alles Glückwunsch.Mein zündschloß ist komplett zerbröselt.
neues eingebaut und siehe da sie springt schonmal besser an.Werde jetz mal ne runde fahren.
Grüße
kai -
Komisch! Auf den Fotos ist kein Bier weit & breit zu sehen!
Die Saison kann losgehen. Und eine 50ccm-Tour sollten wir dann auch mal machen, Juuuuungs! -
ja wie sieht es mit nächstem wochende aus?? ne kleine 100 km tour?
-
-
Juhu! Die Sonne ist wieder da! Ich hab gestern meine erste Runde gedreht und musste feststellen, dass mein Schwälbchen seit der letzten Aktion an Kraft verloren hat.
Nun wollt ich mal fragen, wer Lust hat eine kleine Frühjahrsinspektion mit uns Anfängern zu machen? Es gibt sicher noch andere Bedürftige?Euch einen schönen Start in die Sonnenbrillensaison!
-
Hätte Zeit aber wenig platz
-
Ich bin vermutlich erst ab Anfang April wieder einsatz- und arbeitsfähig, was Zeit und Platz für Schraubärnachmittage angeht.
Peter
-
Ich habe leider die nächsten 2 Monate zu tun mit der Renovierung, sorry.
LG Michi
-
Ich habe leider die nächsten 2 Monate zu tun mit der Renovierung, sorry.
LG Michi
Lass uns wissen, wenn Du/Ihr Hilfe braucht...;)Gruß Harald
-
-
Morgen hab ich erstmal genug helfende Hände:)
Nächste Woche ist dann Tapizieren und Laminat verlgen angesagt.
Beim Umzug werde ich Hilfe brauchen, aber da melde ich mich noch bei euch:)LG Michi
-
2 monate renovieren?
Gleich nen Haus gemietet????
-
japp harle du hast es erfasst.
lg michi
-
Gleich nen Haus gemietet????
Aber nicht so eine "grundlegend tolle" Bude wie in Oberg?
Peter
-
japp harle du hast es erfasst.
lg michi
Na dann fehlen ja nur noch kinder und alles ist Perfekt =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!