Wieviele Fahrerinnen?

  • Häng einen M541 rein und Du hast Deine Rarität.


    Am Strand von Florida gehen einem allerhand Dinge durch den Kopf und vorher noch über die Netzhaut. :D


    Gruß
    Al

  • Zitat von Moe

    oh, schon zwei...mensch hier is was los.


    ich würd mir in florida lieber die rostfreien schätzchen angucken... :D



    Hmm, falscher Staat: Im Altenheim der USA sind viele Besitzer so alt wie ihre Oldtimer :D Ob die auch rosten oder ob das Klima sie auch rostfrei hält...?

  • Airhead: Komm mit - dann gibts Mengenrabatt :D (Buy One, get one free :wink: )


    Sehr bemerkenswert: Ich mache mir Gedanken, ob die Rentner in Florida bedingt durch das Klima gesundheitlich fitter sind als andere und Airhead denkt sofort an Nekrophilie - das gibt mir zu denken. :smokin:

  • Zitat von McChris15

    kenne ein 16jährigen Mädel das mit der S51 von ihrem dad rum fährt durfte da auchs chon dran schrauben nachdem sie den schalthebel lediert hatte :D .


    mfg Chris


    Wat du hast ein wehrloses Mädchen befingert? Dad gibt haue.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Airhead

    Wat du hast ein wehrloses Mädchen befingert? Dad gibt haue.


    Nein noch nicht da bin ich aber noch drann sie hatte beim schlthebel den Fußaufsatz abgebrochen und wuste nich was se machen soll. Da hab ich ihr Kurzer hand meinen angebaut und in ihren kaputten ein loch gebohrt und eine schraube durchgemachtund bin damit rumgeheitzt bis ich mir nen neuen geholt habe :D .


    mfg Chris

  • machts wie ich. nachdem ich das merkern (wegen meiner schwalben) leid war, schenkt ich ihr ein duo und das mekern ist weg und der 200ps wagen steht in der garage (auch günstiger) :D mit nem benz fällt keine frau auf aber mit nem duo....

  • Irgendwie rundet der Typ der das hier macht extrem Scheiße^^
    Ich komm bei der Abstimmung nur auf 98%, nur mal so am Rande... :wink:


    EDIT: Sonstiges hätte nicht da stehen dürfen! Das ist einfach zu verlockend :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!