Kupplungskorb abgesprungen wie kann das Passieren???

  • Hi @all bei meiner simme is heut der Kupplungskorb abgesprungen zum Glück war ich da schon zu hause. Hab ihn wieder angebaut ging ohne probleme frag mich nur wie der abspringen kann???


    Und soll ich mir lieber nen neuen Sicherungsring besorgen?


    mfg Chris

  • Nicht festgeschraubt, kein Sicherungsblech verbaut. Sicherungs fehlerhaft angebracht, Sicherungsblech falsch umgebogen, Sicherungsblech schon 10mal wiederverwendet.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Airhead

    Nicht festgeschraubt, kein Sicherungsblech verbaut. Sicherungs fehlerhaft angebracht, Sicherungsblech falsch umgebogen, Sicherungsblech schon 10mal wiederverwendet.


    Aha nur warum Passiert das erst nach knapp 3jahren naja also soll ich mir nen neuen Sicherrungsring holen ja?


    mfg Chris

  • Zitat von Castaneda

    Irgendwann passierts eben. In deinem Fall halt nach 3 Jahren...


    Gut is mir auch lieber jetzt als auf dem weg nach sul dieses jahr. Danke erstmal.


    mfg Chris

  • Wieso geht ein Motor erst nach 30.000km kaputt und nicht vorher?!
    Oder noch besser...
    Warum war die Olle die letzten Jahre nie schwanger?


    Junge du kannst fragen stellen. 8)

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von McChris15

    Aha nur warum Passiert das erst nach knapp 3jahren naja also soll ich mir nen neuen Sicherrungsring holen ja?


    Wenn Du das Sicherungsblech ein 11. Mal verwendest, dann hast Du vielleicht weniger als drei Jahre bis zum nächsten Abfallen.


    Wenn Du ein neues Blech montierst, dann könnte das länger halten.


    Entscheide was Du willst:


    No risk no fun! oder einfach nur sorgenfrei fahren.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!