Schriftzug

  • Hey weiß einer, ob man momentan irgendwo ne Schwalbe schriftzug fürs Knieblech relativ günstig herbekommt???


    Also habe schon die alten threads gelesen und nur den einen für 22 Euro gefunden, finde ich allderdings schon ziemlich teuer fpr son Stück Alu.


    naja vielleich hat ja jemand ne gute Quelle


    Gruß

  • Hallo,
    der Schriftzug ist inzwischen ne echte Rarität geworden. Kriegst Du kaum noch neu. In der Bucht wird der immer wieder als Aufleber angeboten.
    Original ist halt schöner, hat aber wie Du ja selbst festgestellt hast seinen Preis. :rolleyes:


    Gruss Ollipa



    http://www.go4cassens.wg.am

    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...



  • Zitat von Schwarzer_Peter

    ... und für Sparbrötchen gibt's den Schriftzug seit ein paar Tagen auch als Klebefolie.


    Lesen Peter, lesen! :smokin:


    WEnn man sich die Preise anguckt, kann man sich besser ein gebrauchtes Beinschild mit Schriftzug kaufen. Ist oft günstiger

  • Mmmmh, wo wir gerade mal bei dem Thema sind:


    Wie das Ding am besten befestigen? Also ich habs bei mir halt zum lackieren abgemacht - die Nieten aufgebohrt. Jetzt bin ich irgendwie ziemlich ratlos wie ichs wieder dranmachen soll, sodass es auch einigermaßen haltbar ist.

  • Zitat von Schwarzer_Peter

    ... und für Sparbrötchen gibt's den Schriftzug seit ein paar Tagen auch als Klebefolie.

    Bevor ich mir so nen Aufkleber :roll: draufpappe fahr ich lieber ohne rum! Wer seine Schwalbe liebt, der kann auch einmal im "Schwalbenleben" für (im Vergleich zu Ersatzteilpreisen aderer Marken günstigen Preisen) einen Schriftzug für 22€ spendieren :wink:

  • Zitat von Jayjay

    die Nieten aufgebohrt. Jetzt bin ich irgendwie ziemlich ratlos wie ichs wieder dranmachen soll, sodass es auch einigermaßen haltbar ist.


    Das sind/waren keine Nieten! Die werden nicht aufgebohrt.... Grrrrr


    Die hättest du so biegen sollen, das das Ding von alleine abfällt! Nun kannst du sie aber noch mit Teppich-Klebeband befestigen!
    :wink: Oder schmierst ne Hand voll Bitumen drunter! :))

  • Zitat von Gonzzo


    Oder verfolge das...


    Eine Frage zu dem Emblem in eBay-Auktion? Muss man das selber biegen, weil am Ende wird's ja krum (siehe meine Sig). Kann mir gar nich vorstellen, dass man die Biegung so einfach hinbekommt.

  • Zitat von Gonzzo


    Das sind/waren keine Nieten! Die werden nicht aufgebohrt.... Grrrrr


    Die hättest du so biegen sollen, das das Ding von alleine abfällt! Nun kannst du sie aber noch mit Teppich-Klebeband befestigen!
    :wink: Oder schmierst ne Hand voll Bitumen drunter! :))


    Ohhh... :|
    Ja was soll man dazu sagen?! :(


    "Mist" vielleicht...


    Das sah aber so aus als wärn die von hinten vernietet gewesen - wie man sich täuchen kann. Wüsste garnicht wo ich da großartig Angriffsfläche zum biegen gehabt hätte... Bei meiner nächsten Schwalbe irgendwann mach ichs dann besser :)

  • Für dich alleine bzw. deine Schwalbe kannste das natürlich selber produzieren, aber wenn du eine Massenproduktion aufmachst und ein Geschäft damit machen willst, dann trittst du damit ganz sicher jemand auf den Schwanz. Wahrscheinlich Geschäftsführer Meyer von MZA. :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dummschwaetzer

    Für dich alleine bzw. deine Schwalbe kannste das natürlich selber produzieren, aber wenn du eine Massenproduktion aufmachst und ein Geschäft damit machen willst, dann trittst du damit ganz sicher jemand auf den Schwanz. Wahrscheinlich Geschäftsführer Meyer von MZA. :))


    Oder Massenproduktion und MZA anbieten. *G*


    MfG


    Tobias

  • Mal ernsthaft - ich hab da noch nen Kollegen von früher, der arbeitet in seines Vaters Firma. Die machen das ganze Metallbrimborium, Laserplotten und son Zeugs....

  • Zitat von meingott

    Mal ernsthaft - ich hab da noch nen Kollegen von früher, der arbeitet in seines Vaters Firma. Die machen das ganze Metallbrimborium, Laserplotten und son Zeugs....


    Fahr doch mal hin und lass welche machen dann werd auf eBay reich :D .


    Ne ernsthaft wenn das weniger als 10 Euro kosten würde dann wär das ne möglichkeit.


    MfG Florian

    Der Sumpf-Schlumpf schlumpft sich durch den Schlumpfsumpf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!