Zeigt her eure Simson ...

  • ja genau das hab ich dem verkäufer auch gesagt



    der ist sogar drauf angesprungen .




    geil oder



    hier die beschreibung


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Verkaufe hier ein Erbstück meines Opas für das ich selber leider keine Verwendung mehr habe habe das Moped vor ca. 8Jahren selber bekommen da lief sie noch .Seit dem steht sie in der Scheune rum und mir eigentlich nur im weg...Ich hab e heute mal versucht sie zustarten und positiv überarscht sprang sie an und läuft sehr ruhig Bin dann mal ein paar meter gefahren es funktioniert soweit alles . Dann ist mir aufgefallen das das hintere Glas vom Rücklicht zebrochen ist und der Gummigriff vorne rechts fehlt. An teilen ist sie kommplett gebe noich paar sachen dazu.. Papiere sin vorhanden original ddr desweiteren Schaltpläne Bertriebsanleitung Garantie heft usw...

  • was hab ich jetzt schon wieder gesagt ,,,,




    ich hab guten willen gezeigt und den ORGINAL gepäckträger dran gebaut .




    sorry das ich dabei versehentlich das wort B L I N K E R getippt habe .


    :shock:




    und ausserdem hab ich nicht angefangen mit blinker , ich hab nie irgendwas deswegen gefragt oder so .



    das habt ihr verbockt




    so und nu kannste löschen

  • Das mit den Blikern hat sich ja jetzt sowieso erledigt..


    Die Simme in die er sich " verliebt" hat, steht jetzt in der Bucht für einen astronomischen Preis...


    MfG


    edit: Den Link erspare ich euch.. Sucht einfach nach Schwalbe und sortiert nach dem teuersten Preis;) Versand geht auch billiger, aber das ist nicht meine Sache..

  • Hallo,


    hier ist meine allerliebste Paula. 1980, 51/1 S (erkennt der Kenner sofort, deshalb heißt er ja auch so...). Selbst wieder aufgearbeitet (sämtliche Elektrik, teilweise Bremsen, anderer Motor (original im Aufbau), neue Reifen, komplett alles neu lackiert. Ist zwar ein bisschen hammerschlagmäßig geworden, aber ich finde das garnicht schlecht. So eine top-hochgläzende will ich jetzt auch garnicht mehr. Farbe: charleston (dunkelbraun, weinrot). Fährt sich 1A und erregt viel Aufsehen, was will man mehr ;)


    Was die Abweichungen vom Original anbetrifft: bewusst und ich will sie auch genau so haben, die originale ist mir viel zu langweilig und außerdem verkaufe ich die eh nicht mehr, von daher noch egaler ;) Chromblinker, Chromschatler (Licht, Blinker), zweifarben-Lackierung (finde ich viel schöner, als die monochromen) und LEDs in Tacho und Leerlaufanzeige. Stellt bisher eine zuverlässige und helle Kombo dar. Ich pfeife aufs Original, wenn meins besser ist :D


    Gruß


    Max




    Gruß


    Max


  • Der Preis kann eigentlich gar nicht ernst gemeint sein,
    real wären so 500 euro für einen dem sowas vllt gefällt.
    Was versteht du unter fast alles neu gemacht?
    Aber dafür über 1.000 Glocken (ach ich lass es lieber, hat doch eh keinen sinn)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!