ich habe eine s51 und eine schwalbe noch ein sr50??

  • ich habe ein angbot von einen liebhaber neu restaurierten sr50 mit überholten motor 1000km erst gelaufen und sonst auch top gepflegt und das für 500euro
    ich weiß ni9ch genau ob ich zuschlagen soll denn er hat 60ccm³
    bitte schnell antowrten
    danke im vorraus
    mfg

    JOhaa ich bin der SimsonHeiny99 ich hab eine grüne s51 sehr guter zustand neuer auspuff dran neu lakiert top gepflegt.wenn ihr fragen dazu habt denn schreibt mich an LG SimsonHeiny99

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SimsonHeiny99


    ich weiß ni9ch genau ob ich zuschlagen soll denn er hat 60ccm³
    bitte schnell antowrten


    Klar sollst Du zuschlagen, wenn einer eine Simme tunt. Richtig eins auf die Mütze und dann nicht auf die Antwort warten, sondern schnell weglaufen. :)):)):))


    Peter


    Edit sagt:
    man kann auch fragen, ob der originale Zylinder mit Kolben noch vorhanden ist, oder selbige neu kaufen und das Tuninggeraffel für den Zylinderweitwurf bei Ihbäh einsetzen

  • ob du den sr50 für diesen preis wirklich kaufen willst oder nicht das können wir dir kaum beantworten .. mir wären 500 eur für nen sr50 definitiv zu viel, .. aber ich find das ding auch pottenhässlich, also streng dein hirn selbst n bisschen an und überleg obs dir so viel wert ist.

  • jaa okay ich habe auf mich selbst gehört und das ding nich genommen
    hast ja recht zieht i-wie ein bisschen komisch aus
    aber dafür werde ich mir jetzt noch eine neue schwalbe zu legen =)

    JOhaa ich bin der SimsonHeiny99 ich hab eine grüne s51 sehr guter zustand neuer auspuff dran neu lakiert top gepflegt.wenn ihr fragen dazu habt denn schreibt mich an LG SimsonHeiny99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!