Endlich ein neuer Fachmann für Simmis in Hamburg

  • Hallo Leute. Wollte euch nur mal eben mitteilen das wir in HH einen neuen Schrauber für unsere Simmis haben. Damit meine ich nicht den Herrn Köster in Altona sondern einen waschechten Ossi der in HH Mitte wohnt. Ich hatte auch Probleme mit meiner Schwalbe sie wollte einfach nicht mehr laufen. Ich fand seine Anzeige bei Kijiji in HH. Hab durch zufall bei Google Simson Reparatur Hamburg eingegeben und da kam dann,,, Ich biete Euch auf diesem Wege Instandsetzungen, Wartungen und Reparaturen Eurer Simson Modelle in Hamburg an. Ob Elektrik, Vergaser, Bremsen, Dichtungswechsel, Ölwechsel oder andere Arbeiten an Simson Modellen alles kein Problem. Hab ihn angerufen und er kam schon nächsten Tag zu mir. Wenn man es nämlich nicht mehr schafft mit dem Moped zu ihn zu fahren kann er auch zu dir kommen. Er nimmt zwar ne Anfahrtsgebühr von 10 Euro aber das nenn ich echten Service. Die Reparatur ging recht zügig und man bezahlt auch nur die tatsächliche Arbeit die er benötigt sowie die event. Ersatzteile. Naja nur mal so nebenbei gesagt. Vielleicht gibt es ja welche in HH die auch seine Hilfe brauchen.

  • Zitat von DannyStyle

    man bezahlt auch nur die tatsächliche Arbeit die er benötigt


    Toll, sollte wohl immer so sein, was?
    Naja, das es so schnell ging lag wohl daran, das er noch sehr "neu auf dem Markt" ist, und das du noch nicht genug (Schleich)-Werbung für ihn gespamt hast?!?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!