Simsonfahrer und -schrauber im Odenwald

  • Hallo,


    da ich seit einigen Tagen auch Besitzer einer Schwalbe bin, such ich andere Simson-Fahrer in meiner Umgebung.


    Wer von euch wohnt in der Nähe von Weinheim an der Bergstraße und hat Zeit/Lust mir beim Schrauben etwas behilflich zu sein, und ein paar Touren zu unternehmen (wenn meine Simson denn dann mal läuft :( )


    Gruß :smile:

  • Hallo,
    ich wohne in Reinheim bei Darmstadt und bin seit vorgestern Schwalben-Besitzer. Hier in Südhessen scheint diesbezüglich nicht so arg viel los zu sein :(
    Gruß
    Jens

  • Hallo!


    Hier in Heidelberg und der Kurpfalz kann ich mich nicht beklagen! Es werden mehr!


    Grüße in den Odenwald!


    Greetz
    FOXX

    Stau heißt nur, das die Straße zu 100% ausgelastet ist!

  • Hey Leutz!


    Wie wäre es mit einer Ausfahrt am Sonntag ab 13:00? Der Weg ist das Ziel! Ansonsten von Mannheim nach Sinsheim oder von Heidelberg nach Speyer oder so...


    Greetz
    FOXX

    Stau heißt nur, das die Straße zu 100% ausgelastet ist!

  • Hi, wenn das bei euch allen noch aktuell ist, ich wohne im nördlichen Odenwald, wenn jemand Bock hat mal zu fahren, kann er mich ja mal kontaktieren.

  • Hallo liebe leute,
    Habe eine S51 in Fränkisch-Crumbach bei Reichelsheim zu stehen und bräuchte ein erfahrenen Helfer bei meiner Elektronik
    Vielen Dank Dominik

  • Hallo!

    Ich habe gestern beim Stöbern nach Schnäppchen auf einem bekannten Kleinanzeigenportal Aufnäher von einem Club namens Simsonfreunde Bergstraße entdeckt.

    Leider hab ich keine Website o. Ä. zu den Leuten gefunden. Wohne zwar etwas südlicher, würde aber gerne Kontakt aufnehmen für gegenseitigen Support und gemeinsame Ausfahrten. Gruß Ron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!