Suhl 2010

  • Ich dachte immer, Heringe schwimmen im Wasser oder liegen auf dem Grill! :)) Die Welt jetz neu verstehen muss. :D Aber gegen Harten untergrund gibt es Matratzen und zur befestigung Bohrmaschinen. Hat den Vorteil das dann im folge jahr bei dem gleichen Zelt nich neu gebohrt werden muss. Und zur krönung würde ich einen Bierwagen mitbringen!


    der Klopper :smokin:

  • Sauber, das passt sogar alles mit meinen Abiterminen, pünktlich zu Suhl bin ich fertig :smokin:
    Ich wär dann also auch dabei :D


    Edit: Deutz, wie ist denn bei dir (euch) die Anreise vorgesehen, Seevetal liegt doch nochn Stück nördlich von Munster...

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Ja ca. 65 Km , na was ist da vorgesehen , kommt an wann wie wir mit der Arbeit fertig werden

  • Zitat von Martin541/1

    Sauber, das passt sogar alles mit meinen Abiterminen, pünktlich zu Suhl bin ich fertig :smokin:
    Ich wär dann also auch dabei :D


    Edit: Deutz, wie ist denn bei dir (euch) die Anreise vorgesehen, Seevetal liegt doch nochn Stück nördlich von Munster...


    Bring das Geraffel vorher zur BW feuerwehr in Munster und ich nehms mit :wink:

  • man kann auch son mopped richtig schön vollbeladen. ihr glaubt garnicht was man alles wegbekommt mit den teilen^^


    bei einer nutzlast von 150 kg ... aber fürher hat man auch mehr aufgeladen ... erinner mich da an aneckdoten meiner eltern (zu zweit + sämtliches gepäck auf einer simson (nein keine AWO))

  • Zitat von tacharo

    Bring das Geraffel vorher zur BW feuerwehr in Munster und ich nehms mit :wink:


    Ich komm drauf zurück, da haben wir dann ja alles ein Stück näher zusammen :smile:

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Zitat von Moe

    Nee Jungs, nächstes Jahr darf Deutz mal aus Hannover das Gerümpel mitnehmen, BS und GÖ hat er ja nun schon einige Jahre abgeschleppt, jetzt sind wir dran... :D



    Soll ich wieder mit dem T4 erscheinen , eventuell mit Anhänger , oder lieber gleich mit dem Lkw :wink:

  • Mit Frauenwald ist alles ok. Es wurde der Wunsch geäußert nach was anderen, das habe ich jedenfalls so verstanden als ich mir hier den Beitrag Suhl 2010 durchgelesen habe.
    So wie eine Abspaltung hörte sich das an, weil es ja nicht mehr wie früher ist.
    Ok es hat sich was geändert und es haben sich viele andere Foren angeschlossen.
    Ich finde es gut, Frauenwald ist gut usw. Wenn sich welche abspalten wollen, sollen sie es machen, dann haben wir wieder ruhe auffen Platz.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simsonsucht

    Mit Frauenwald ist alles ok. Es wurde der Wunsch geäußert nach was anderen, das habe ich jedenfalls so verstanden als ich mir hier den Beitrag Suhl 2010 durchgelesen habe.
    So wie eine Abspaltung hörte sich das an, weil es ja nicht mehr wie früher ist.
    Ok es hat sich was geändert und es haben sich viele andere Foren angeschlossen.
    Ich finde es gut, Frauenwald ist gut usw. Wenn sich welche abspalten wollen, sollen sie es machen, dann haben wir wieder ruhe auffen Platz.


    Was soll denn das heissen Ruhe aufm Platz?


    Muss der Bierdiebstahl wieder hochgewürgt und nochmal zerkaut werden?


    Ja es ist dumm gelaufen, das Thema muss ja auch mal durch sein.


    Ich denke eigentlich ist zu dem Thema alles gesagt worden und da drüber kann langsam mal Grass wachsen.


    Miteinander heisst auch mal fünf gerade sein lassen und auch mal Ruhe geben. DAS gilt übrings für beide Seiten.


    So long,


    Tobias

  • Was da mit irgendwelchen Bier war ist mir egal und wenn die in die Flaschen Pippi machen ist mir das auch Latte. Oder ins Feuer pinkeln wenn die Backkartoffeln noch drin liegen.



    Nein das Ding mit der Karre anreißen in der Ruhezeit war scheiße und sehr Grenzwertig. Und man sollte auch nicht aus voller Kehle rumbrüllen. Es kann nicht sein das der Marco vom Bunkerverein 3x zum Ermahnen runter zum Platz musste.


    Gut ist gegessen. Sollte next mal vermieden werden, sonst fliegen diejenigen vom Platz und wenn es gar nicht mehr geht ist Frauenwald Geschichte. Das währe sehr schade.


    Wenn das Hotel mit den Leuten vom Treffen belegt ist, dann könnt ihr die Sau raus lassen.


    Ansonsten war das 09 Treffen wieder Hammer geil und schön ein großes Feuer wo sich viele da hinbegeben haben.


    Ich bin am 01.08. zum Event wieder da. Es wurde gemunkelt das ein Toilettenwagen gebaut wird, mal sehen ob die das wirklich in die Tat umsetzten. Wenn dann hoffentlich auch gleich mit Duschen.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Ich finde den Platz ideal und würde einen nochmaligen Umzug bedauern. Und mit Leuten die ich nicht mag, muss ich ja nicht reden. Deppen sind immer da. Die könnten sich natürlich gerne zusammenrotten und an einem anderen Termin ein Treffen in Frauenwald abhalten oder sich einen neuen Platz suchen :wink: Meinen Segen haben sie!


    Myke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!