Suhl 2010

  • Zungenlähmung und der Morgen danach :wink:


    Apropos Zungenlähmung , ist Suhl 2010 eigentlich Dschennyfrei ?

  • Zitat von Deutz40

    Hast Du schon mal das Licht geschlabbert?
    Oh mann das tut Morgens weh :D


    Oller Heuler... :wink:


    Das tut erst weh, wenn man damit aufhört... :)) ...
    Lass uns in BS den richtigen Umgang mit solchen Gefahrstoffen mal üben :D .
    Ich zeig Dir wies geht... :)) ....

    • Offizieller Beitrag

    deutz,


    da hilft nur eins ----> üben, üben, üben..... :D


    Als erstes fängst Du mal damit an, die "Goldkrone" NICHT zu verdünnen.
    Dann steigerst Du Dich vorsichtig zu Dingen hin, die MEHR als 28 Vol% beinhalten.
    Der Rest ist dann eigentlich nur noch lockeres "Erhaltenstraining".


    Also fang endlich an, Querum ist nicht mehr weit! Oder willste Dich vorm "pater" blamieren? :D:D:D


    Qdä


    PS: @pater, schön, daß Du auch kommen willst.....

  • Zitat von Deutz40

    Hast Du schon mal das Licht geschlabbert?


    Also mir ist da noch wesentlich übleres Zeug bekannt :D:D


    Vielleicht bin ich aber auch noch nicht in dem Alter, wo man ne Birne hat :))

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

    • Offizieller Beitrag

    So, nun meld ich mich auch mal zu Wort.


    1.) Das Gehetze über Berliner im Allgemeinen kann ich nachvollziehen aber nicht unterstützen. Immerhin tummelte sich einer mitten in dem Herzen eures teilweise recht altersschwachen Haufens und hat sich einen Großteil der Zeit auch ganz manierlich benommen. Und darum will ich, dass ihr SOFORT damit aufhört, über Berliner zu lästern sonst muss ich anfangen zu weinen. Daraus folgt auch gleich


    2.) Das Gejammer über merkwürdige Musik, zu viele Leute und selbsternannte Ordnungshüter finde ich nicht wirklich normal. Es war mit Abstand eines der ruhigsten und komplikationsfreiesten Simsontreffen, die ich je erlebt habe. Ich fand es toll, dass so viele Menschen da waren und das bisschen Unruhe war ja nun wirklich nicht sooo wild. Zumal ich mich erinnere, dass die Schwalbennestecke selbst nicht unbedingt immer nur vorbildlich war.


    Und nachdem ich das losgeworden bin, komme ich damit gleich zu


    3.) Das Simsontreffen in Suhl 2010 sollte in ähnlicher Form wieder stattfinden. Von mir aus mit noch mehr Leuten. Aber eines sollte allen die kommen klar sein: DAS SCHWALBENNEST HATS ORGANISIERT. Dazu gehört die größte Fahne, ach was sag ich, die meisten und größten Fahnen. Dazu gehört, dass viele Nestler dabei sind. Dazu gehört wieder die geilste Ausfahrt. Und dazu gehört eine gewaltige Menge Organisation.


    Diejenigen von euch, die sich die beschaulichen 12-Mann Grilltage zurückwünschen sei gesagt: Nach der Eigendynamik ist das nicht mehr unter dem Namen Simsontreffen Suhl zu machen. Es ist auch nicht das, was ich wollen würde. Was ich will ist, dass das Nest mal wieder in Form kommt und da macht sich ein solcher "Werbeauftritt" doch ganz gut. Ich will auch gar nicht damit anfangen, was mich am Nest so alles stört, das habe ich schon oft genug zum besten gegeben.


    In dem Sinne hier also zwischen all dem Bierggeschwafel (was ja auch wichtig ist) eine ernsthafte Meinung, für die ich sicher gleich auf die Mütze bekommen werde. Macht aber nix, ich bin nächstes Jahr wieder dabei und werde das Treffen überall bekannt machen, wo ich nur kann. Die Wiese soll platzen vor Menschen!


    Gruß Sirko

    • Offizieller Beitrag


    Ich muss Sirko da zumindest teilweise zustimmen:


    1.) dieses Biergeschwaffel ist da fehl am Platz.


    2.) Es gab die Jahre davor komplikationslosere Treffen, und da war es auf der Wiese unten fast ähnlich voll.
    Es geht wenn man will, dazu müssen alle mal etws mehr Rücksicht nehmen. So laute Musik MUSS nicht sein, man muss einfach nicht Nachts mit dem Möp fahren. Dazu sollen sich ALLE mal an die eigene Nase packen. Auch wenn es ein Zweiradtreffen ist, man muss sich nicht wie Schweine benehmen.


    Zum Rest ist nichts mehr zu sagen, wir sollten langsam Grass über Suhl 2009 wachsen lassen und uns auf 2010 (mein 8. Suhl in Folge) freuen.


    MfG


    Tobias





    3.)

  • Wie nichts mehr gegen die Berliner , oder nur nicht am Wochenende , oder nur am Dienstag und Donnerstach


    Schutzhand :D

  • Moin,


    ich wünschte was gegen Berliner zu haben, aber ich habe einfach nichts dagegen :)):)):))


    Sorry Jungs und Dsch...:wink:
    Ich war dieses Jahr leider nicht dabei, aber dieses Gezicke ist doch zum Kotzen.
    Überlegt Euch, was ihr wollt.
    Das Alles gehört dazu und kann man nur direkt und vor Ort bereinigen.
    Nicht immer wieder Fresse halten bis Alles vorbei ist und im Nachgang die Fresse aufmachen.


    Schwachköpfe...



  • Mitzicken darf aber nur Wer auch vor Ort war :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!