Suhl 2010

  • Wem schwand denn hier grad die Erinnerung? :D Hauptsache du merkst dir den Weg, damit du mit Flo nicht suchen musst :wink: :))


    Naja, Nord- und Süddeutschland kommuniziert halt ne Ecke anders.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Koppy mach keinen scheiß....


    lass mich mal mit deinem Vorgesetzten reden...dat krieg ich schon hin ;)


    Liebe Grüße Steffi :bounce:
    (die natürlic och wieder mitem Mopped kommt)

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    soooooo,


    bei mir geht mit suhl 2010 alles klar. ansage von mir und ich lass mich darauf festnageln:
    ich reise dieses jahr mit sperber an (noch im aufbau) und bring den fahnenmast samt schwalbennestfahne mit.
    ich hoffe, meine kieler kollegen sprechen sich da auch noch ab. mit 2 berliner kollegen bin ich am verhandeln.


    ick freu mir...
    sirko

  • Zitat von schotte

    Mit flagge dieses jahr nimsst deine etwa mit deutz?
    ich werd auch dabei sein juchuuuuuuuuuuuu.
    aber wisst ihr wat das is noch verdammt lang hin wa



    Hast Du Der Die bei Die wohnt das schon beigebracht
    ich denke nur an den Blick von Ihr als wir aus little Suhl zurück gekommen sind
    :)):)):)):)):)):))

  • ich habe da mal soo ein paar fragen...
    muss man sich irgendwo anmelden? wie viele leute waren denn letztes jahr da? ist es familienfreundlich oder doch eher ^^ für die harten? (zelten, freiluftklo)
    auf youtube sind ja ein paar filmchen zu sehen und das sieht ja eher noch übersichtlich aus.. (wegen einem evtl. sicherheitsdienst) ??
    laute musik tut ja nicht weh... (generationskonflikt??) ^^
    gruss von der küste
    andreas

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sailorman112

    ich habe da mal soo ein paar fragen...
    muss man sich irgendwo anmelden? wie viele leute waren denn letztes jahr da? ist es familienfreundlich oder doch eher ^^ für die harten? (zelten, freiluftklo)
    auf youtube sind ja ein paar filmchen zu sehen und das sieht ja eher noch übersichtlich aus.. (wegen einem evtl. sicherheitsdienst) ??
    laute musik tut ja nicht weh... (generationskonflikt??) ^^
    gruss von der küste
    andreas


    Sicherheitsdienst... PRUUUUUUUUUUST...Ich würde den nicht ernst nehmen, aber lassen wir das.


    Zelten ist auf der Wiese vorm Hotel, Klo ist im Hotel, Duchsen in der Sauna im Hotel im Keller. Anmelden musst du dich direkt vor Ort. Da darfste dann auch einn Unkostenbeitrag bezahlen für Klo und Zeltplatz.


    Frühstück ist auch gegen Aufpreis möglich im Hotel. Du kannst auch ein Zimmer buchen, die sind aber immer sehr sehr schnell weg.


    Teilnehmer schätze ich so 100-200 in allen 4 Tagen.


    MfG


    Tobias

  • Das ballert!
    Ich denke wenn's zeitlich geht komm ich auch mal ...
    sind von mir (bei Göttingen) nur so 180km über Landstraße könnt ich ja fast meiner Schwalbe antun....
    hat wer nen Link von Suhl09 von dem Längeren Video hab bis jetzt nur eins mit 4 min gesehen...
    Julian

    Wer kleine Japan-Roller Brät hat ein Simson Heizgerät!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!