Suhl 2010


  • JA es ist leider Wahr :( wir können nicht kommen Sailerman112 und ich werde es nicht schaffen.


    Sailermans Schwalbe steht noch beim Schwalben Doc, der leider in den letzten 4 Wochen wohl keinen Handschlag dran gemacht hat und bei mir, wie auch bei Andi, Stehen die Klausuren vor der Tür und wir haben mal wieder beide nciht rechtzeitig angefangen zu lernen :( sind halt beide sau blöde :)


    Sind beide recht an gefressen aber leider ist es nun mal so.


    EDIT: ICH BEIßE MIR IN DEN HINTERN


    Habe mich schon so gefreut euch alle mal persönlich kennen zu lernen, aber was nciht ist kann ja noch werden :)
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    in tiefer Trauer Vincent & Andi ( Nordlicht83- Sailerman112)

  • "dem einen sein bock"... oooh... das tut weh :D


    warum gebt ihr eure schwalben in eine werkstatt?
    hättet ihr es selber gemacht, könntet ihr bzw. wenigstes einer bestimmt mitfahren...


    wünsch dir/euch viiiel glück für die klausuren! :)

    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  • Andi wollte es sich einfach machen ;)
    Naja das mit den Klausuren ist halt echt sch... aber das können wir nicht ändern. Sieht halt noch nicht gut aus auf unserem Lernstunden Konto *g* wird eine harte Klausurenphase, da wir schon gen ende gehen.


    WILL ABER NACH SUHL *HEUL* §"!&$§ZM§Q%/$§$%Z!%$$/AER&!§$F§QW

  • Andi wollte es sich einfach machen ;)
    Naja das mit den Klausuren ist halt echt sch... aber das können wir nicht ändern. Sieht halt noch nicht gut aus auf unserem Lernstunden Konto *g* wird eine harte Klausurenphase, da wir schon gen ende gehen.


    WILL ABER NACH SUHL *HEUL* §"!&$§ZM§Q%/$§$%Z!%$$/AER&!§$F§QW



    ich bin mit den schriftlichen prüfungen vom abi schon durch, hab jetzt nur noch eine mündliche prüfung vor mir, das wäre ethik *kopfschüttel*. die prüfungen fangen ab 8.6. an, also hab ich bis dahin genug zeit, dieses jahr fahr ich das erste mal nach suhl. nächstes jahr um die zeit mach ich ne lehre und das jahr danach bin ich wohl in afghanistan bzw. somalia :(


    und was heißt "§"!&$§ZM§Q%/$§$%Z!%$$/AER&!§$F§QW[" ? xDD

    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  • Sagt mal gibt es dieses Jahr wieder Feuerholz? Wenn ja was kostet es und an wen müssen wir uns wenden letztes Jahr wurden meine Giraffe und ich bloß blöd angeschaut und keiner wusste von was. Gibt es auch wieder Drehspießringelschwanzkleintier, wenn ja wür ich hier mal für vier vorbestellen. an wen muss ich zahlen?

    Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

  • Sagt mal gibt es dieses Jahr wieder Feuerholz? Wenn ja was kostet es und an wen müssen wir uns wenden letztes Jahr wurden meine Giraffe und ich bloß blöd angeschaut und keiner wusste von was.



    Ja, es gibt wieder Feuerholz. Ich habe, wie im letzten Jahr, 2 Festmeter bestellt. Der Preis richtet sich danach, wieviele Leute Holz haben möchten. Wenden musst du dich an mich oder SwallowKing und nicht an jemand mit blödem Blick.


    Myke

  • Ok. und woran erkenn ich Swalloking und Myke? Habt ihr Holzscheite auf eure Kutten genäht oder habt ihr Holzpreisschilder umhängen?



    Nee, wir haben Holzköpfe. Falls du diese nicht erkennen solltest, könnte ein Blick auf die Namensschilder oder Nachfragen ganz hilfreich sein.


    Myke

  • ok. mal sehen ob ich mir die Namen bis suhl merken kann ich bin auf jeden Fall der bekloppte mit der Giraffe auffer Schulter. So nun zu der Spanferkelsache. Gibt es dieses Jahr welches?

    Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!