Suhl 2010

• Wir sind auch wieder gelandet. Jetz erstmal heiß duschen und die nassen Klamotten trocknen war ja ne ganz schöne Schlammschlacht dieses Jahr aber super euch alle mal wieder gesehen zu haben und ein Großes Lob an die Organisation. Weiter so! War ein super treffen auch wenn die Hotelgäste manchmal etwas verrstört auf die schlammigen Mopedfahrer äugten =))

P.S. Die Giraffe hab ich immer noch nich losbekommen

Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

• soo die braunschweiger sind auch alle wieder gut angekommen.

Ich moechte noch einmal an dieser stelle darauf hinweisen, das die Wiese dort freiwillig zur verfügung gestellt wird. Ich finde es echt unter aller sau das einige leute es noch nicht einmal für noetig halten ihren Muell wegzuräumen. 1. wirft es ein schlechtes licht auf alle und 2. müssen es dann die jungs vom bunkerverein machen. es ist kein problem wenn jeder seinen müll wegräumt.
    ich hoffe die jenigen die den muell einfachso liegen gelassen haben fühlen sich angesprochen.
    Ansonsten war es mal wieder ein schoenes langens wochenende mit vielen bekloppten:)

lg michi

• so,

wir magdeburger sind auch wieder gut gelandet. waren etwa 20 uhr in md mit ledigtlich zwei kleinen pannen (einmal unterbrechnernachtellen, und ein geplatzter hinterradreifen bei meinem bruder (der war nich mit in suhl^^) ja, der reifen, nich der schlauch^^)
    haben das mopped dann sicher geparkt und sind die letzten 160 km mit sozius gefahren.

greez

• mit den müll war schon ne ganz schöne sauerei, unser sack wurde uns vom zelt weg geklaut, haben die erfurter mit verbrannt, die deppen. die ham auch gleich mal volle bierflaschen und dosen mit bremsenreiniger (nicht leer) in feuer gehaun.

bin ja mal gespannt wie es nächstes jahr klappt.

mfg
    maik

• Nach langer Zeit meld ich mich hier auch ma wieder zu wort! War nen geiles Treffen. Gut ich war schon wieder mit Auto und nicht wie ich letzes Jahr versprochen hatte mit Moped aber das fährt leider noch nicht und Examensdruck zwingt mich das auch ers ma in diesem Zustand zu lassen. Hab übrigens auch schon nen kleines Video bei youtube reingesetzt ;)
    YouTube - simsontreffen suhl 2010 - abfahrt
    Ich hoffe nächstes Jahr bin ich endlich auf Zwei Rädern dabei!

Viele Denken das ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange

• moinzn.

hier mal nen kleener link zum artikel im FW:

[url=http://www.freies-wort.de/nachrichten/regional/ilmenau/ilmenaulokal/art2447,1176719]FREIES WORT | Weil man da noch selber dran schrauben kann[/url]

bis auf manche altersangaben stimmt ooch allet...

• hallo, ich muss da mal was loswerden

wie ich letztes jahr mit noch jemanden auf dem platz eintraf war es eine ganz normale sache für mich die anwesenden leute auf dem platz zu begrüßen (waren ja noch nicht so viel)

als ihr dieses jahr angekommen seid habt ihr uns nicht mal (bis auf harlekin) mit dem arsch angesehen

findet ihr das ist eine gut grundlage für so ein event

• Offizieller Beitrag

Ich kann mich da an nix erinnern, ich hab mit vielen Leuten geredet und war fast überall. Mit allen habe ich bestimmt nicht geredet, dafür ist das Treffen mittlerweile zu gross.

Zur not, ich beisse nicht, lache nur komisch....

MfG

Tobias

• Offizieller Beitrag

als ihr dieses jahr angekommen seid habt ihr uns nicht mal (bis auf harlekin) mit dem arsch angesehen

findet ihr das ist eine gut grundlage für so ein event

was vor meiner ankunft passiert sein soll kann ich nur durch erzählungen nachvollziehen. was bei meiner ankunft passiert ist, weiß ich genau. erst habe ich den sperber und den bepackten schwalbeanhänger hingestellt, danach habe ich eine willkommensplatzrunde eingelegt. wenn also hier mit IHR argumentiert wird, finde ich das leicht oberflächlich. einzelne mögen dies und jenes getan oder nicht getan haben aber alle... ich weiß nicht recht.
    gruß sirko

• Offizieller Beitrag

Ich glaube ich muß hier wieder mal was richtig rücken - wenn IHR da hin kommt ( Herbie) und es sind schon Leute da und IHR wollt Kontakt, dann müßt IHR schon auf die zugehen! Das ist mir (uns) selbst bei unserem diesjährigen nur zweistündigen Besuch nicht anders ergangen - und mich (bzw. uns) kennen einige der Anwesenden.

Da hilft es nur, die eigene "Schwäche" zu überwinden.

qdä

PS: Tut mir leid, das so formulieren zu müssen, aber es ist einfach so. Also fürs nächste Mal - ran an die Leute, kurz vorgestellt und schon läuft das ganz anders.

• Tja bei mir hat sich dafür keiner Vorgestellt oder aht mal hallo gesagt.

Aber m+üssen wir jedes jahr die ihr seid doof oder diejenigen ahben sich fewhlverhalten disskussion starten?

• nee harlekin, ich will keine ihr seid doof diskusion beginnen
    wollte es nur mal anmerken
    du bist ja zu uns gekommen was ich genauson tue wenn ich ankomme
    es verlangt ja keiner sowas wenn der platz voll ist, aber wir waren die einzigsten zwei personen auf dem platz und nicht mal 10meter entfernt und da kam nicht mal ein entferntes hallo rüber

• Hallo Ihr Lieben,

wir, Rajko und Jens sind wohlbehalten und, in der Tat, pannenfrei durch und in Ingolstadt angekommen. Mit Vollgas durch Bamberg:-))und in sage und schreibe ca. 7 Stunden am Ziel..

Es war ein verdammt geiles Woe...ich glaub das beste der vier Jahre. Es ist schön, vom Schwalbennest so nett empfangen wurden zu sein!!! Schön, dass es Euch gibt!! Wir freuen uns riesig auf 2011!! Hoffentlich wieder in dem (Familien)Kreis.

Und noch ganz schöne Grüße an Tarek...ein pfunds Araber;-)

Liebe Grüße Rajko und Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!