Simson in nördlichen Oberfranken(BT,KU,BA,HO)

  • Hallo Wilhelmine-BT!


    Eigentlich gibt es die IG-Simson in Oberfranken, Fisch wohnt ebenfalls in Bayreuth... - Aber leider sind unsere Aktivitäten u.A. mangels geeigneten Treffpunktes ziemlich eingeschlafen. Vielleicht wacht ja wieder irgend etwas auf.


    Grüße
    Jutta

  • Hallo,
    komme auch aus Bayreuth und fahr ne Schwalbe und einen Spatz.
    Hab noch einen Kumpel mit einem Habicht.
    Können gerne mal ne Runde gemeinsam drehen.
    Grüße

  • gehts denn hier nimmer vorwärts es gibt doch raum oberfranken viele simsonfahrer da muss sich doch mal so was wie ein stammtisch organiesieren lassen


    Am besten wärs wenn alle ungefähr den gleichen weg hätten wobei ich auch bei über 100km fahrweg kommen würde



    MfG


    Philipp

  • Hallo


    Bin erst seit gestern wieder online,habe ein Auto mit ner Schwalbe geschrottet,war jetzt ein paar Wochen im KH.Leider immer noch Zweiradtechnisch für längere Zeit ausser Betrieb.
    Burkunstatt,Altenkunstatt hört sich gut an,beim Neppomuk wäre eine gute Adresse?


    Bis bald

  • ja hört sich gut an, ich wäre ja fast dafür das wir dieses jahr noch einen stammtisch abhalten oder 2 (?) hat jemand kontakt zu noch mehr simson fahrern??? wir wären hier so 3 mit wille un so... :smokin:

  • Hey Flo du hastn SimmeSR50 vergessen mein Nachbarn


    Achja ey flo wie wärs am We nauf in den Harz zum Oldtimertreffen sind nur 180km bis dahin


    ich hab ein Zelt und lust :D:D:D

  • Hallo!


    Ich bin zur Zeit auch nicht gerade oft im Netz und im Nest! Unser Internetanschluss ist zum Verzeifeln schlecht und da macht's dann keinen Spaß!


    Wir hatten früher unseren Stammtisch in einer kleinen Werkstatt, so richtig mit Schrauben (die diversen Zweiräder) und Schlemmen. Das war viel lustiger als in der Wirtschaft zu sitzen, aber leider gibt es die Werkstatt nicht mehr. Seitdem waren wir "heimatlos" und die IG-Simson Oberfranken ist mehr oder weniger eingeschlafen, was ich auch schade finde.
    Habt Ihr solche Möglichkeiten für herrlich blaudunstige Treffen?


    Viele Grüße
    Jutta



  • hi jutta,


    ja du hast da schon recht aber jetzt am anfang zum kennen lernen ist es vielleicht ganz gut mit ner wirtschaft vor allem jetzt in den kalten monaten, da bin ich auch nicht ma schraube das es zu kalt ist in der garage.. naja im sommer und so is das schon was anderes ich bin dafür das sich so erstma ein paar leute treffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!