Ausfahrten: nächste Ausfahrt am 1. Mai 2011 !

  • Wie isses denn, wenn sich Fahrwillige am Sonntag zusammenfinden?
    Hab die Tage mim Daniel geredet, der sehr interessiert wäre. Denk am Sonntag fahren wir auf jeden Fall ne Runde wenn das Wetter einigermaßen passt.
    Nur damit ihr bescheid wisst ;) Öhm Treffpunkt und Zeit machmer noch aus. Vllt, da es viele kennen, könnte man sich ja beim Robert (SR-Raser) treffen, auch wenn der unterwegs is. Oder jeder andere beliebige Punkt (Bahnhofsvorplatz Nürnberg? Hätte doch was !)



    mfg der Jens

  • So... ich bin mal so frei und sage, dass wir uns in 13 Stunden und 42 Minuten am Bahnhofsvorplatz treffen.
    Eine nette Route weiß ich jedoch nicht.


    Gruß Jonas

  • Also 12e oder seh ich das falsch?
    Wollmer ni eher Einse machen? So falls jmd noch mit Family essen will?



    Guddi dann bis Peter ;)


    Aber 12 geht auch. Dann tumer später frühstücken XD


    der Jens

  • So... schön wars :)
    um 12:05 Uhr waren auch alle beim HBF.
    Dann sind wir zu dritt erstmal zum Wehrtechnikmuseum nach Röthenbach gefahern. Danach noch über Brunn, vorallem über den Brunner Berg :o :( :rolleyes: gefahren.... (mit dem SR2 ist das nicht sooo genial :D ) . Danach sind wir dann über Fischbach und Altenfurt zum Volksfest getuckert.
    Da haben wir dann .... Cola... getrunken und sind dann zum Rathenauplatz gefahren, wo noch ein letztes Foto entstand und wir uns dann wieder aufgeteilt haben.


    War sehr schön, hoffentlich sind wir bald noch ein paar Leute mehr :)


    Gruß Jonas


    Edit: hier meine Route LOS, Klick mich!

  • Mit dem Fahrrad gerne :))


    Habe leider derzeit auch ein paar Probleme mit meinem Moped und meine Eltern haben morgen silberne Hochzeit... allmächd sind die alt...

  • Schreiben wir uns halt morgen früh nomma zusammen ;) Vllt schaffmers ja, auch wemmer nur zu 2. fahren. Bin heut ooch alleene getourt. Und wer mich sucht bin auf n Bier an der Whörder Wiese.


    mfg der Jens

  • Also am Sonntag ist bei der Steintribüne Käfertreffen. Da würde ich gern hin. Mitte August habe ich 2 Wochen Urlaub. Da hätte ich echt Bock auf eine Ausfahrt!

  • Ja.. Sonntag klingt nicht schlecht... hätte ich wohl Zeit...


    Und hurra... da hab ich diesen Thread auch mal gefunden... stolpere immer wie blind durchs Forum.. ;)

  • das sollten wir bis Samstag abend klären. Wärst du wohl dabei? Fänd ich gut. Sonst hällt sich ja die Begeisterung für den Vorschlag in Grenzen. Tomisch. Aber fahr auch zu 2. oder 3. rum. Kennst mich ja.


    dann lass ma hören was de dir zeitlich vorstellst. Da du auch routentechnisch nen Plan hast, könnte man ja gucken ob man Richtung Bamberg fährt und sich ma mit Steffi trifft.Oder?


    mfg der Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!