Ausfahrten: nächste Ausfahrt am 1. Mai 2011 !

  • Ja, Richtung Bamberg klingt doch ganz nett. ;) (wenn auch nicht ganz uneigennützig) Dann kann man ja ein bissl durch die Fränkische fahren. Zeitlich wäre es mir wurst - hab den ganzen Tag Zeit.

  • Bamberg klingt doch nicht schlecht^^
    Dann könnte ich ja doch mit :) ich fahre dann halt gleich weiter in Richtung Coburg/Sachsenbrunn

  • Was willste denn in Coburg so ganz alleine????


    Allerdings kenn ich mich in der Bamberger gegend net soo wirklich gut aus - fahr da immer nur durch wenn ich nach Suhl schüssel...:))

  • Is das ne Buttenheim?


    Hab hier nur ma ganz schnell ne Strecke gezogen. Wäre ja machbar oder?


    [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=N%C3%BCrnberg+Hbf&daddr=Erlanger+Str.%2FB4+to:Erlanger+Str.%2FSt2242+to:49.681403,11.070786+to:Adenauerallee%2FB470+to:Kanzelstra%C3%9Fe%2FFO11+to:Buttenheim+to:Ebermannstadt+to:Gr%C3%A4fenberg+to:N%C3%BCrnberg+Hbf&hl=de&geocode=FfB68gId7RypACmTAeN1ClefRzHqCiybCkDeIQ%3BFXgy8wIdUKeoAA%3BFcgN9QIdQNWoAA%3B%3BFdS-9gIdqsqoAA%3BFWAy9wIdwlypAA%3BFRHu9wIdz1CoACmBgTlIroqhRzEg2mHwKLcdBA%3BFTSO9wIdAK-qACmns8Tg5_KhRzHw3bW-MtoeBA%3BFaaE9QIdZKmrAClPOFkNd--hRzFhHHKTajDy6A%3BFfB68gId7RypACmTAeN1ClefRzHqCiybCkDeIQ&mra=dme&mrcr=0&mrsp=3&sz=11&via=1,2,3,4,5&sll=49.743563,11.098938&sspn=0.232508,0.523911&ie=UTF8&ll=49.745338,11.241074&spn=0.232499,0.523911&t=h&z=11]Google Maps Link [/url]

  • Kathi Bräu in Heckenhof bei Aufseß ist der bekannteste Biker-Treff in der Fränkischen. Sonntags bei gutem Wetter ist da der Parkplatz immer gerammelt voll mit Bikern aller Couleur.


    Simson sieht man allerdings da eher selten :roll:. Aber als Ausflugsziel würde sich sowas schon lohnen...

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Also... geht´s nun morgen ne Runde durch die Fränkische Schweiz? Wenn ja, wann habt ihr gedacht? Man könnte sich ja in Forchheim treffen und dann gemeinsam weiter fahren... oder? Was denkt ihr?

  • Joah denk das kommt auf 2 Sachen an.
    1.) Das Wetter
    2.) Allein gurk ich ne los. wenn dann kommt gefälligst jemand mit.


    So da habters. Komm schon Heizer. Auf gehts ;)


    Uhrzeitmäßig würd ich ab 12 oder so losfahren, denk ich. Oder?

  • na wie is hbf nürnberg? oder thon straßenbahnhaltestelle?


    ich schick dir ma meinen nummer per pn, dann meldest dich morgen ma ;)

  • Super... dann würd ich auch so los machen... und dann treffen wir uns in Forchheim oder so. Ich klingel morgen aber noch mal durch. Die Strecke is die, die ihr bei google ausgesucht habt?

  • Dekn so oder so ähnlich werden wir fahren.
    Guter Treff wäre doch mitten in Forchheim, da wo man Richtung Walberla abbiegen würde, an der Bahnbrücke. Oder? Mein ham ja Tel mit.
    [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=N%3Frnberg+Hbf&daddr=Erlanger+Str.%2FB4+to:Erlanger+Str.%2FSt2242+to:Kersbacher+Str.%2FSt2243+to:Adenauerallee%2FB470+to:Kanzelstra%3Fe%2FFO11+to:Buttenheim+to:Ebermannstadt+to:Gr%3Ffenberg+to:N%3Frnberg+Hbf+to:49.719004,11.069065&hl=de&geocode=FfB68gId7RypACmTAeN1ClefRzHqCiybCkDeIQ%3BFXgy8wIdUKeoAA%3BFcgN9QIdQNWoAA%3BFdQP9gId9vGoAA%3BFdS-9gIdqsqoAA%3BFWAy9wIdwlypAA%3BFRHu9wIdz1CoACmBgTlIroqhRzEg2mHwKLcdBA%3BFTSO9wIdAK-qACmns8Tg5_KhRzHw3bW-MtoeBA%3BFaaE9QIdZKmrAClPOFkNd--hRzFhHHKTajDy6A%3BFfB68gId7RypACmTAeN1ClefRzHqCiybCkDeIQ%3B&mra=mi&mrcr=4&mrsp=10&sz=16&via=1,2,3,4,5&sll=49.719235,11.069841&sspn=0.007644,0.016372&ie=UTF8&ll=49.718403,11.071773&spn=0.015288,0.032744&t=h&z=15]Forchheim Treff[/url]


    Aber noch weiß ich ja garne ob mein Bester jetz mitfährt. Hat sich noch ne gemeldet.

  • Hmm 40km. Würd ich ma ganz gediegen mit 1.5 Stunden veranschlagen.
    würd dir einfach per Sms bescheidgeben wenn wir hier lostuckeln, wenn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!