Ausfahrten: nächste Ausfahrt am 1. Mai 2011 !

  • Orr schade. Man Robert, nächstes ma musst du mit. War echt ne starke Tour. Ma guggen ob der Richard die Route noch hinbekommt XD

  • Da bin ich dir um einiges vorraus. Ich hab da ma was vorbereitet:


    [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Am+Wegfeld&daddr=Kurt-Schumacher-Stra%C3%9Fe+to:Buchenweg%2FSt2244+to:St2244+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:B470+to:Ebermannstadt+to:49.755223,11.240451+to:Wannbach+to:Hauptstra%C3%9Fe%2FFO14+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Hauptstra%C3%9Fe%2FFO14+to:FO2+to:Neunkirchen+am+Brand,+Forchheim,+Bayern+to:St2243+to:%C3%84u%C3%9Fere+N%C3%BCrnberger+Str.+to:Theodor-Heuss-Allee%2FB470+to:Paradeplatz+to:%C3%84u%C3%9Fere+N%C3%BCrnberger+Str.+to:St2244+to:Bayreuther+Str.%2FSt2244+to:Bayreuther+Str.%2FSt2244+to:Schillerstra%C3%9Fe+to:N%C3%BCrnberger+Str.+to:Am+Wegfeld&geocode=FZcy8wId9p6oAA%3BFTaL9AIdEVuoAA%3BFVY-9QId1PunAA%3BFXhs9QIdKh6oAA%3BFUc09gId-auoAA%3BFWCm9gIdaOSoAA%3BFTSO9wIdAK-qACmns8Tg5_KhRzHw3bW-MtoeBA%3B%3BFaYS9wIdFBirACnHc6HIa_KhRzEgIwk2NdoeCg%3BFTqa9gIdeN2pAA%3BFUKc9gId8C2qAA%3BFTx_9gIdNPSpAA%3BFShS9gId5mCpAA%3BFfII9QIduNepAClbRwHbjPqhRzEQ37W-MtoeBA%3BFcZJ9gIdo_aoAA%3BFaVf9gId3cKoAA%3BFUWh9gIdJuOoAA%3BFU-i9gIdicSoAA%3BFbFL9gIdosGoAA%3BFb119QIdqySoAA%3BFX749AId8NWnAA%3BFX749AId8NWnAA%3BFfjT9AIdhBSoAA%3BFWd59AIdXhaoAA%3BFZQy8wId1Z6oAA&hl=de&mra=dme&mrcr=2,3&mrsp=7&sz=17&via=1,2,3,4,9,11,12,14,15,17,18,19,20,22&sll=49.756845,11.242726&sspn=0.003819,0.008186&ie=UTF8&ll=49.656961,11.326904&spn=0.489845,1.047821&t=h&z=10]Sonntags- Route[/url]


    Große Beachtung gehört dem Dorf bei Punkt D. Das war echt ne irre Show. Schön mit n Moppeds in ne Hochzeitsfeier am Ende der Straße reingefahren XD

  • Ja... mein Tank war auch wie ausgeleckt... hatt ich gar nicht mehr beobachtet und als ich daheim nachschaute, war ich froh, dass ich doch noch angekommen war. Sollte wohl ein bissl mehr drauf achten, denn die Reserve is ja keine wirkliche Reserve... außer man schiebt.

  • also wenn das moped richtig läuft kommt man fast 100km mit 1,5 - 2 litern und 6,5 liter haste in der Schwalbe drin ;)
    Aber wer sei Moped liebt der schiebt :)

  • Das sehen wir dann bei der Breitenthal- Tour, wem der größte Stein vom Herzen fällt, wenn in Krumbach die Jet- Tankstelle in Sichtweite ist ;)


    Schönes Wochenende!
    Sascha

  • Das sehen wir dann bei der Breitenthal- Tour, wem der größte Stein vom Herzen fällt, wenn in Krumbach die Jet- Tankstelle in Sichtweite ist ;)


    Schönes Wochenende!
    Sascha


    Jaha. 35km auf Reserve sind immer sehr knapp :))

  • Servus zusammen,
    hat irgendwer Bock, am Wochenende ne kleine Aufahrt zu machen? Vorstellbar wäre (für mich, da ich ja auch BA komme) wieder die Fränksiche Schweiz oder so die Richtung Bad Windsheim. Und zeitlich wäre ich äußerst felxibel.
    Das Wetter soll am Samstag mal nicht so schlecht werden (auf der Karte findet sich schon mal ne Sonne, aber auch ein paar Wölkchen - am Sonntag morgen sehe ich da auch noch kleine Tröpfchen...aber am Nachmittag nicht mehr). :)
    Also, würde mich freuen, wenn was zusammen kommt,
    Steffi

  • Sooo... etwas spontan ...
    Hat jemand Lust morgen (1.11) eine kleiner oder größere Ausfahrt zu machen? Treffpunkt könnte ja wieder Forchheim o.ä. sein. Das Wetter soll zwar nicht so gut werden, wie heute aber es dürfte reichen. Und da Feiertag ist, haben ja vielleicht die einen oder anderen auch ein bisschen Zeit...


    Würd mich freuen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!