Moped versenden per Spedition oder ähnlichem?

  • Hallo, ich mag einfach nochmal ein feedback geben. Ich habe am Freitag den Transport beauftragt, Diestag wurde das Moped bei mir abgeholt. Heute ist das Fahrzeug bei meinem Käufer angekommen. Nun warte ich noch, dass die vereinbarte Kaufsumme, die per Nachname vom Käufer bezahlt werden musste von der Spedition auf mein Konto überwiesen wird.
    Aber ansonsten bin ich mit den Leuten von http://www.trans-profi.de ganz zu frieden
    Ich kann ja nochmal bescheid sagen, wenn das mit dem Geld auch geklappt hat

  • 50ccm für 107 Euro Deutschlandweit. Egal welche Distanz. In meinem Fall etwa 700km


    Der Vollständigkeit halber nun noch eine letzte Bemerkung:
    Bei dem Transport mit dem Unternehmen Trans-Profi (http://www.trans-profi.de) hat alles super geklappt. Sollte jemand einmal eine Simson nicht selber überführen können, so kann ich dieses Unternehmen empfehlen.
    Die haben mit mir einen Termin aus gemacht, sind pünktlich zu diesem Termin erschiehnen, haben das Moped auf den Hänger geladen und wie ich von dem Käufer es Mopeds erfahren habe, wurde ebenfalls ein Termin ausgemacht der auch auf die Stunde genau eingehalten wurde.
    Nachdem ich das Geld für den Transport überwiesen habe wurde mir sehr Zeitnah auf der Kaufpreis, den der Käufer bei Übergabe des Fahrzeugs in bar bezahlt hat, mir auf mein Konto überwiesen.
    Das ganze hat sich in weniger als 10Tagen abgewickelt:
    Freitag: beauftragt
    Dienstag: abgeholt
    Donnerstag: geliefert


    Vielleicht hilft dieser Thread ja noch anderen weiter, die ähnliches vor haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!